1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ralemb, 21. Mai 2015.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    Nein, funktioniert nur in Deutschland und Österreich.
     
  2. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    wie funktioniert das jetzt bei anytime das streaming genau?
    ich habe per internet kabel so um die 300 anytime titel und wenn ich einen abspielen will mit streaming funktion steht dann immer, "der stream funkt. noch nicht weil die daten in der nacht auf den receiver gespielt werden"!

    ich dachte gut am nächsten tag werde ich den film sehen aber den war nicht so!
    ich glaubte die 300 titeln kann man gleich per internet stream sehen!

    muß man über nacht das internet eingeschaltet lassen und dann wird der film gedownloadet??? oder wie jetzt?

    bye
     
  3. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    Das beste find ich ja z.b. die aktuelle Banshee Folge .. Hab ich jetzt zwar auf der Platte mit Dolby Digital .. aber nur SD ... sobald sie von der Platte fliegt gibt es sie via Stream in HD aber nur mit Stereo ... : (
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    Also ich suche den Film aus und der startet sofort muss aber dazu sagen das ich eine 100 Mbit VDSL hab.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    Höchst seltsam. Das muss "so" direkt funktionieren, da wird nichts über Nacht geladen. Keine bekannte Fehlermeldung. Ich würde das Problem mal hier melden:

    https://community.sky.de/content

    Empfangsweg nennen
    Receivermodell und Festplattengrösse nennen

    Ansonsten funktionieren die normalen Anytime Inhalte ?
     
  6. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    hallo,

    sat receiver ist der pace tds866nsdx mit einer 2tb festplatte

    fehlermeldung genau lautet: "hinweis, dieser inhalt ist auf ihrer festplatte nicht verfügbar. über nacht werden weitere inhalte geladen.
    bitte versuchen sie es später noch einmal."
    Code:
    
    
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    Ich meinte, du sollst diese Infos im Skyforum posten. Besteht denn überhaupt eine funktionierende Internetverbindung ? Test im Servicemenue gemacht ?
     
  8. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    jetzt alles klar da, zurzeit werden keine select filme gestreamt sondern nur die filme im filmpaket:eek: