1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Stream kommt auf den Markt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 25. März 2024.

1. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ist eigentlich allgemein bekannt, dass sky stream auch für Bestandskunden verfügbar ist?
    Habe gestern Abend entsprechende Jubelmail bekommen.

Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts irgendwelche Sonderangebote für den Wechsel?

3. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Soweit ich das überblicke nicht, u.a. folgendes steht in der Jubelmail:

Deine Konditionen: Die neue Sky Stream Box erhältst du zur sofortigen Nutzung. Deine neue 12-monatige Vertragslaufzeit mit deiner gewünschten Paketkombination beginnt zum Ende deiner aktuellen Vertragslaufzeit. Bis zum Start deiner neuen Laufzeit behältst du deine aktuellen Konditionen. Nach Ablauf der 12 Monate deines neuen Vertrages kannst du monatlich kündigen.
    Deine Sky Stream Box: Du erhältst umgehend die Sky Stream Box zur Leihe für eine einmalige Gebühr von € 29 zzgl. einer Logistikpauschale von € 12,90. Mit Aktivierung der Sky Stream Box empfängst du Sky künftig ausschließlich über das Internet.

Nein Danke, ich bleibe vorerst bei meinen CI+ Modulen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah ok, das "Sonderangebot" scheint ggf. "Umstellung auf höheren Preis", wenn man aktuell weniger als Neukundenpreis zahlt und nach 1 Jahr Vollpreis.

5. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    wie gesagt, wenn man Sky IP-TV box hat, sollte am März n upgrade auf Stream kommen. (laut Sky Forum zumindest)

6. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ich würde denen schreiben,du hättest keinen Internetanschluß !

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch keine Zwangsumstellung?

G-75 gefällt das.
  8. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... könnte aber eine werden,- ganz nach dem Sky-Slogan "Das haben sich unsere Kunden so gewünscht !" !

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe dafür immer plädiert, wenn Sky es mit Stream ernst meint. Aber wenn jetzt hier wie es scheint Rabattabos verteuert werden, auf "eigenen Wunsch" und 1 Jahr später der Vollpreis greift, dürfte die Begeisterung gering ausfallen. Allerdings hat Sky diese beiden Fallen in der Mail wieder herzig umschrieben bzw. weggelassen, wenn die Preise nicht noch explizit erwähnt werden. Weil sonst was der Kunde nach Ablauf der MVL Kabel/SAT zahlt steht ebenso wenig drin wie dass nach +1 Jahr Vollpreis als 2. Preiserhöhung ansteht.

G-75 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Besitzer von Sky Q Boxen haben technisch keinen Grund auf Stream zu wechseln. Ich sehe keinen. Im Gegenteil, es fehlt die Aufnahmefunktion.
    Vorteil ist nur das die Privaten in HD sind, falls man es noch nicht in seinem Kabelvertrag oder Sat hat.

KTP, G-75 und Berliner gefällt das.