1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kurz vor Weihnachten schaltet Sky vier seiner TV-Sender kurzzeitig für alle TV-Zuschauer frei. Dem karitativen Zweck der José Carreras Gala entsprechend überträgt der Pay-TV-Anbieter die Benefiz-Show unverschlüsselt. Zuvor lief die Gala bei der ARD.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

    4,1o Millionen Zuschauer im Jahr 2012. Ich bin mir sicher die Show bringt Sky nicht nur jede Menge Zuschauer sondern auch kostenlose Werbung.
     
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

    ich finde die Idee auch gut...wenigstens etwas Weihnachtsflair auf Sky Christmas (denn ansonsten laufen dort ja nur die Highlights des Jahres)!! Aber mit vielen Zuschauern würde ich nicht rechnen und schon gar nicht mit vielen Spenden, denn die Sendung wird unter Ausschluss der Oeffentlichkeit stattfinden!! Keiner, der PayTV nicht abonniert hat, hat die Sky Programme in seinen Favourites und es werden bestimmt nicht viele wegen der Benfiz Gala einen Sendesuchlauf machen!!:confused:
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.772
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

    Die Free TV Zuschauer werden wohl gar nicht mitbekommen, dass die Gala im Pay TV bei Sky läuft und somit davon nicht viel mitbekommen.
    Aber trotzdem gute Idee von Sky mal ausnahmsweise einige ihrer Sender auch fürs Free TV freizuschalten.
     
  5. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

    Goldstar Tv, Heimatkanal und Romance Tv sind doch in fast jedem Kabelnetz. Da wird man gar keinen Sendersuchlauf machen müssen. Da dies wahrscheinlich auch die Zielgruppe ist wird man auf den Sendern massiv für die Gala Werbung machen.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

    Für so was hat man doch immer Geld, um ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Ein Problem sind nur die Fernsehzuschauer, die nur drei Knöpfe auf ihrer Fernbedienung kennen.
     
  7. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

    klar sind die im Kabel, aber wer hat die schon in der Liste?? ich habe Sky und habe diese Kanäle irgendwie auf Platz 300 in den Favourites :) dann kann ich mir vorstellen, einer der kein Pay Tv hat, der weiss gar nicht, dass er die Sender hat...Bei der *Zielgruppe*, wie du sie nennst, geht die Fernbedienung eh nur bis höchstens 6...ARD, ZDF, N3 oder WDR, RTL, Sat1 und Pro7..das wars :) ...also ich mag die Sendung, hab zwar nicht alle Ausgaben gesehen, aber ist halt schöne vorweihnachtliche Stimmung:)....
     
  8. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

    Letztes Jahr kamen fast 8 Mio € an Spendengeldern zusammen, die zahlt Sky (sollten nicht so viele Spenden reinkommen) aus der Buli-Porto-Kasse:D
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus


    Na hoffentlich;) Trotzdem finde ich es schade das man die Gala nicht mehr bei der ARD überträgt. Man konnte sich nicht einigen:( Was da wohl der Grund war:confused: $$$$$$$$$$:( Fakt ist, das es für weniger Zuschauer sorgen wird und das ist traurig, traurig für die, für die die Sendung eigentlich gedacht ist.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.255
    Zustimmungen:
    6.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

    Ich finde das grundsätzlich auch gut. Meine Mutter wird sich freuen, die hat die Show immer gerne geschaut :D
     

Diese Seite empfehlen