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Sky Strafgebühr bei Neuvertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 59557, 9. Oktober 2016.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Im Fall das was berechnet wird, wendet man sich an das offizielle Sky-Forum "Sky&Friends" in dem mna das Problem schildert. Dann meldet sich dort ein Mod bei Dir und man regelt das.
     
  2. OMD

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    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Am besten direkt mit nem Sachverständigengutachten :D;)

    § 11 Das Sachverständigengutachten im Zivilprozess / II. Das schriftliche ...
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Irgendeine Unterscheidung muss es ja geben oder bekommen beide die gleiche Wahlbenachrichtigung ? :D
     
  4. mksilent

    mksilent Junior Member

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    Guten Abend,
    ich hole den alten Thread mal wieder hoch.

    Gibt es diese Strafbeträge bei Sky immer noch? Ich möchte gerne meinen monatlich kündbaren Vertrag bei Sky kündigen & einen neuen Vertrag abschließen.

    Viele Grüße!
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

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    @mksilent
    Nein, diese Strafgebühr gibt es nicht mehr.
    Aber falls du jetzt noch einen Altvertrag hast, bedenke das
    • UHD 5 Euro
    • Q Service (Multiscreen) 10 Euro
    • Kids Paket 5 Euro
    im Neuvertrag nicht mehr inklusive ist.
    Und jeder Neuvertrag ist auch nur in den ersten 12 Monaten günstig.
    Demzufolge müsstest du dann jedes Jahr einen Neuvertrag abschließen.
     
    Dexter0815 gefällt das.
  6. mksilent

    mksilent Junior Member

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    Hi!

    Danke Dir für den Hinweis. Einzig UHD wäre dabei echt schade. Kurz zur Erklärung wieso ich verärgert bin und kündigen möchte:
    Im September habe ich um 5€ vergünstigt Netflix Premium direkt bei Sky dazu gebucht. Nun möchte ich Netflix kündigen - was jedoch so ohne weiteres nicht möglich ist. Einzige Möglichkeit ist sich von Premium auf Standard zurückstufen zu lassen. Man spart jedoch nur 5€. :(
    Netflix ist laut Support so sehr mit dem Sky Vertrag verwurzelt das ich auf alle Rabatte verzichten müsse und dann bei 80€ landen würde. Aktuell zahle ich 50,70€ inkl. UHD + Netflix Premium.

    Mein Gedanke war jetzt Sky zu kündigen und über Sky-Angebote.Info das Komplettpaket für 35€ zu buchen.
     
    seifuser gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Nur nach dem 1. Jahr bist Du wieder bei fast 50 Euro und dann nicht mal mit UHD. Es gilt dann der "statt" Preis, hier 48 Euro. Der sich 12 Monate später gleich nochmal auf 58 Euro erhöht. Also erwarte durch die Kündigung keine ruhige Zeit mit Sky, jedes Jahr kündigen ist notwendig.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

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  9. janth

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    Das ist einer der Gründe, warum ich persönlich eigentlich immer Abstand von diesen Kombinationen von Anbietern halte. Nach der anfänglichen Euphorie sieht man erst die Probleme, wenn mans nicht mehr möchte... Vermutlich genau das, was Sky (und auch die anderen Anbieter) mit diesen Angeboten erreichen wollen: erstmal nen Kunden, der dann nicht mehr kündigen "kann", weils irgendwo am Ende doch teuerer wird...

    An deiner Stelle würde ich erstmal dennoch kündigen, der Preis von ca. 50,- EUR (auch wenn da Netflix mit drin ist) ist in meinen Augen nicht der "Oberknaller", den man nicht anders auch erreichen könnte. (Evtl. mit ein paar Einschränkungen, steht ja hier schon...)

    Wahrscheinlich kommst du bei Neuabschluss aber nicht um das blöde Spiel mit der jährlichen Kündigung rum. Vermutlich bekommst du aber mit Ablauf der ersten 12 Monate wieder die Möglichkeit, günstig dabei zu bleiben. Ich persönlich würde immer drauf gucken, dass man von Anfang an einen "fairen" Preis bekommt, der "für immer" gilt. Auch wenn der anfangs teurer ist, als die Lockangebote. Einfach weil ich keinen bock auf das regelmäßige Kündigungsspielchen hab...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Wo doch Sky 2020 mit dem "1 Anruf genügt, Rabattpreis gilt weiter" Slogan öffentlich Kündigungen von Sky Verträgen für faktisch beendet erklärt hat. 2 Jahre später ist man wieder da wo Sky bis 2020 war. Jedes Jahr eine Preiskündigung. Da geht man dann zwar wie zu lesen steht überwiegend mit harten Hand vor und verlangt trotzdem mehr, aber sehr hilfreich scheint das wohl nicht zu sein für die Kundenbindung und Gesundung des Unternehmens.