1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Strafgebühr bei Neuvertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 59557, 9. Oktober 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wie...hast du noch nicht gekündigt? wenn du jetzt kündigst, dann geht dein Vertrag bis 30.11.2017...man muss immer 2 Monate vor Ablauf kündigen...
     
  2. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    Doch ich hatte gekündigt.
    Hatte mich falsch ausgedrückt, habe das aber nun korrigiert.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte aber ab, die guten Angebote kommen immer erst zum Abo-Ende, wenn nicht, kannst du es ja auf deiner Freundin abschließen, anderer Name andere Konto-Nr., müsste gehen, wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt...
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erstens sind es keine 99€, sondern 100€ "Strafgebühr" und zwar zusätzlich.
    Zweitens fährt man bei vielen Firmen und insbesondere bei Sky meist besser, wenn man fristgerecht kündigt und dann auf Rückholangebote wartet. Was da möglich ist, kannst du im Rückholthread lesen. 35,99 oder 34,99 für Komplett sind da mit Geduld fast immer möglich, je nach Monat und Laune bei Sky manchmal auch mehr (siehe meine Signatur). Wichtig ist Geduld, denn die Bestpreise kommen erst ein paar Tage vor Aboende (oder auch kurz danach). Rest im Rükholfaden, der ja schon verlinkt wurde. Ich empfehle dort mitzulesen. Interessant wird es eh erst 1-2 Wochen vor Aboende.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    Kurz danach?
    Wie muss ich mir denn das vorstellen?
    Dann ist es doch schon zu spät?
    Oder nicht?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nicht bei Entertain (Telekom) bist, kannst du auch auslaufen lassen, und warten, bis du ein besseres Angebot von Sky bekommst....wenn du nicht mit dem, was dir angeboten wurde zufrieden bist...
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lese einfach im Thread mit. Die Fragen erübrigen sich dann. Man hat 14 Tage Zeit um die Hardware zu retournieren. Natürlich hast du in dieser Zeit dann kein Sky. Aufpassen müssen Entertain-Kunden und Kunden, die eine günstige "normale" Zweitkarte haben. Rest im Nachbarfaden. Und tue uns bitte den gefallen und lese dich dort erst einmal ein statt direkt Fragen zu stellen, die auf jeder dritten Seite beantwortet wurden.
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    Glaube, der linkt Euch..
     
    Teoha gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies einfach mal die letzten Seiten dort...da bist du dann auf dem laufenden...

    Sky Rückholangebote
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    Ja ich werde mir das nochmal angucken.
    Ich warte dann auch einfach mal ab, ob die mir noch ein feines Angebot schicken.
    Wird schon werden, denke ich.
    Ich bin jetzt 1 Jahr Kunde.
    Ich hoffe mal, dass die von Sky versuchen werden, mich zu halten :)