1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Store

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von doing100, 26. Januar 2017.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich. Wird es hier auch. Die Laufzeitabos, das Wichtigste zum Planen und Überleben, dürfen einmal mehr nicht durch Einzelabrufe kannibalisiert werden.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Planungssicherheit ist relativ. Die Laufzeit hier bei uns ist eigentlich so nicht vorhanden ist. Man kann ja alle 30 Tage kuendigen. Es liegt wohl eher aus der Kombi 'Film auf Box + DVD'. Das ist es was es teuer macht.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

    Es ist löblich, dass man auch die "richtige" Variante erhält, allerdings DVD??? Ich kaufe mir HD und erhalte eine DVD Kopie? Nah, dann gleich das Original. Sorry, dass ist blödsinn.

    Ansonsten super. Endlich kommt PAY-TV auch mal im Internetzeitalter an. :) (y)
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sehe ich auch so...hier wurde vor einiger Zeit Bluray angekündigt. Passiert ist bislang noch nix...uebrigens unsere Preise: buy and keep (Download + DVD) eines neuen Films £13.99

    Noch ein Zusatz: Sky Store ist bei uns nicht nur dieses buy and keep sondern die Dachmarke fuer alle transactional Geschichten...also auch stinknormales PPV.
     
    Schnirps, AlBarto und Redheat21 gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    [​IMG][​IMG][/URL][/IMG]
    Bald kannst du in Deutschland gekaufte Filme von Google auch über die YouTube App schauen. Und die App gibt es überall. Aber wegen Offenheit da muss man sagen ist Chromecast das Gerät was wirklich für alles Offen ist. Das Amazon nicht dabei ist liegt ja Amazon selber weil die es nicht wollen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Chromecast ist total lahmarschig und umständlich. Man braucht ein andres Gerät, damit man ein Stream mit Glück auf der schwachen Hardware zum laufen bringt. Tolle Sache.

    Das mit YouTube bin ich mir noch nicht sicher. Man bekommt ja auch die Google Movies App auf dem FireTV zu laufen. Es spielt auch Trailer und Werbung ab, bei gekauften Material kackt sie aber oder startet neu.
    Filme kann ich mit der YT App auf Smartphone und Tablet schon abspielen, in der FireTV App gibts diese Option noch nicht.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich möchte nicht mit dem Handy auf dem Sofa sitzen und etwas über W-lan steuern , was bei unseren Betonbunkerwänden auch keinen Sinn machen würde, da ist mir Chromecast zu umständlich
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ist genau der Grund warum mich Chromecast nie interessiert hat. Ich brauch zwei Geraete um was zu gucken. Ich will mich aufs sofa werfen, Fernbedienung in die Hand und los geht's
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und deshalb bleibt auch die FireTV Box das beste Gerät in Sachen Streaming, wenn man auf Google Produkte verzichten kann
     
    doing100 und Arann gefällt das.
  10. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mich wundert, dass hier noch keiner geschrieben hat, dass der Sky Store nun seit fast 1 Monat auch in Deutschland verfügbar ist.
    Spannend finde ich hier hauptsächlich, dass wenn man die Filme kauft per Stream, man dazu auch eine DVD oder Blu-ray bekommt. Das gibt es in dieser Art noch gar nicht und somit ist mein Interesse schon mal geweckt :)