1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Store kommt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 3. Juni 2017.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich dachte Sky machts einem mal einfach. Wieder nicht. Öfters mal dasselbe. Scheint Sky ja auch egal zu sein. Hauptsache die nehmen das Geld.
     
  2. meierfr

    meierfr Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo-ich kann mich bei sky-store
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    ....???
     
  4. meierfr

    meierfr Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo ich bekomme im sky-store immer den hinweis ...automatische anmeldung fehlgeschlagen hinweis 614.hat noch wer dieses problem?
     
  5. meierfr

    meierfr Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    sorry
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

  7. meierfr

    meierfr Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ok,....vielen dank;)
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bitte. :)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe nicht mal den Sinn. Wenn ich mir einen Film "kaufen" will, gehe ich in den Laden.
    Völliger Blödsinn dieses "Store".
     
    john-player gefällt das.
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Es wäre schon ein nettes Feature gewesen, aber da hätten die Preise stimmen müssen. So darf mir weiterhin Amazon Blurays liefern.