1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Store kommt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 3. Juni 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alles.
    Beim Receiver dann aber wohl erst, wenn das Upgrade auf die komplett neue Software a la SkyQ erfolgt, also nicht vor Herbst/Winter.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe mein Posting vor Deinem. Da steht es sogar.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber da stehe ich noch auf dem Schlauch.
    Soll der SkyStore dann quasi Select ersetzen?
    Wenn man ein reguläres SkyAbo hat ist dann Select quasi der neue Store ( = Select wird umbenannt)?
    Oder Bleibt alles wie gehabt und Sky Store ist zusätzlich ?

    So ganz verstehe ich das gerade nicht ;)
     
  4. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, der Store ersetzt dann Select. Das ist aber nicht nur eine Umbenennung, sondern es kommen noch einige zusätzliche Funktionen dazu. Du kannst dir ja mal den Store bei Sky UK angucken. So soll der hier dann auch ausgestaltet sein.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wieso sollte dafuer SkyQ noetig sein? Bei uns funktioniert das auch mit den alten Sky+ HD Boxen. Sollte bei Euch doch auch gehen, oder?
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok also nutze ich wie bisher wenn ich Lust und Laune habe zum regulären Abo das als Einzelabruf. Somit ändert sich für mich nur der Name.
    Nun gut :)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte genau lesen was ich schrieb, nicht die SkyQ Box ist nötig, sondern die Software.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Gehen wir von Boxen weg...Again: warum sollte die Q Software noetig sein? Bei uns geht's auch mit der Sky+ Software
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mich irren. Warten wir es ab, ob es mit der aktuellen (!) deutschen (!) Sky+ Software läuft.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    na ja aber so Einzel PPV wie Formel 1, Bundesliga, etc. wird es aber weiter geben?