1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Store kommt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 3. Juni 2017.

1. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wie hast Du das festgestellt? Der Sky+ Pro kann doch nicht mehr die Originalauflösung weitergeben, oder?

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    hat jemand wirklich offizielle erfahrung bereits mit dem store? bin am überlegen mir dort die schöne und das biest zu holen, eben mit der bluray variante. überall sonst gibts den reinen hd film für 14 euro und die bluray als vorbestellung ohne digital kopie ab 20 euro. demnach wäre sky mal nen schnäppchen. frage ist hierbei eben wie ist wirklich die quali? und vor allem ist wirklich dd51 vorhanden digital? wie erfolgt die abrechnung im sky stor? über die monatliche sky rechnung?
    als alternative, wie sieht es da mit itunes aus, die itunes extras, sind es original immer alle dinge die als extras auf blurays sind? dann würde sich der disc kauf sparen. itunes wäre nur halt schwierig an tv zu bringen

3. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Abbuchung erfolgt über die monatliche Rechnung.

Ich habe mir gestern die Blue Ray Deepwater Horzion bestellt, ist ein Geschenk zum Geburtstag und ich habe dafür den Download auf den Receiver :)

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Film "Deepwater Horizon" selbst gibt es heute für 0,99 Euro zur Leihe bei Amazon Video. Bei Sky Cinema kommt der ja nicht. "John Wick 2" gibt es aktuell für 1,98 Euro zur Leihe bei Amazon Video. Dieser kommt ebenfalls nicht auf Sky Cinema.

5. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gerade gesehen deinen Beitrag, war auch nur ein "Testkauf" über den Store, war meine erste Blue Ray die letzten 2 Jahre glaube ich :)

6. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab zum ersten (und für mind. 2 Jahre letzten) Mal bei Sky Store nen Film mit Blu-ray gekauft. Ist es normal, dass die Lieferung sich hinzieht (SW8 war für 26.04. offiziell angekündigt) und schicken die eine Versandbestätigung?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da steht doch 5-7 Arbeitstage nach Erstveröffentlichung. Passt doch noch.

8. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Seid ihr euch sicher, dass der Store die Filme in 1080p zeigt? Über den Sky+ pro natürlich nur, wenn überhaupt?

Danke

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja wurde mal bei Sky Friends bestätigt. Ich bevorzuge allerdings wenn möglich, immer noch Sky Select HD über Sat. Morgen wird The Commuter dort geschaut :)

10. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch da Full HD? Sky Select HD meine ich?

Danke