1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Store - Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kommentatorenka, 21. März 2020.

  1. Schönefeld

    Schönefeld Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe gestern Abend folgende Antwort auf meine Emailanfrage per Kundenformular von Sky bekommen:

    "Guten Tag FRAU XXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Sie können sich Ihre Filme anschauen bei Sky Store, diese werden nicht berechnet in Ihrer Abbuchung.

    Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

    Freundliche Grüße

    Ihr Sky Team"

    Wie soll ich das denn jetzt verstehen???

    Habe mich gerade wieder im Sky Store eingloggt und nachgeschaut. Mir werden beim Bestellvorgang der Leihfilme immer noch die Preise in Rechnung gestellt...soll ich jetzt etwa kostenpflichtig leihen und darauf hoffen, dass Sky den Betrag nicht vom meinem Konto abbucht? Das kann es ja wohl nicht sein!
     
    x-man gefällt das.
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Könnte mir vorstellen, dass es jetzt als Notlösung tatsächlich so gehandhabt wird, aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Sonst ist der Ärger am Ende noch größer als es jetzt schon der Fall ist.
     
    Schönefeld gefällt das.
  3. Schönefeld

    Schönefeld Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wäre mir allerdings zu viel Stress für 2 Filme. Nächste Rechnung prüfen, ggf. abgebuchte Filme beanstanden, 5 mal hin und her schreiben oder 10 Minuten in der Hotlinewarteschleife verbringen... ect. Vermutlich würde man es irgendwie erreichen und die Gutschriften bekommen, aber hey, soviel Aufwand wegen 10€? Nö! Dafür ist mir meine Lebenszeit zu Schade.
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.916
    Zustimmungen:
    3.186
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann die Filme für 0 € leihen.

    Aber wenn ich dann auf "bestätigen" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

    Es gab ein Problem mit dem Bezahlprozess.
    Die Bestellung kann aufgrund einer ungültigen Zahlungsmethode nicht ausgeführt werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst. (Hinweis 400)


    Kann da jemand was mit anfangen?
     
  6. Schönefeld

    Schönefeld Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.342
    Zustimmungen:
    2.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Abrechnungssystem von Sky möchte ich keine zusätzlichen Transaktionen mehr bei Sky anstoßen (habe mir ohnehin noch nie Filme bestellt, auch keine "Freifilme"). Und sei es ein kostenloser Film. Die sollen mir einfach die abonnierten Pakete geben, ich zahle den vereinbarten Preis, und gut ist.
     
    x-man gefällt das.
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sky hat es endlich hinbekommen bei mir die Gutscheine freizuschalten. Gerade zufällig entdeckt ohne vorherige Email-Benachrichtigung
     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich habe zuvor auch die mail mit zwei Filmgutscheinen bekommen. Kann ich das als CI+ Nutzer überhaupt in Anspruch nehmen?
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest