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Sky Store - Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kommentatorenka, 21. März 2020.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    das können die MA an der Hotline nicht, die haben keine Ahnung....da muss er erst wieder im S&F einen Mod. bitten, dauert dann ca. 1 - 3 Tage.....oder er soll gleich fragen, dann wird er die 2 Filme freigeschaltet bekommen....hier @Beetlebum666
    Home - Sky Community
     
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  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Danke für deine Mühen! :) Ich werde einfach die Tage nochmal in den Store reinschauen ob sich was geändert hat, wenn dann isses gut und wenn nicht dann isses auch gut.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich habe in den letzten Tagen einige E-Mails von Sky bekommen aber die besagte Mail über die Gutscheine im Sky Store nicht. Trotzdem konnte ich bereits vor Tagen die Gutscheine einlösen.

    Typisch Sky halt. Irgendwas funktioniert immer nicht so wie angekündigt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    bei Sky läuft vieles seit Monaten schief, und es wird nichts daran geändert.....das kann auch keiner verstehen....
     
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  5. brid

    brid Guest

    bei Sky läuft vieles seit Jahren schief
     
    azureus und x-man gefällt das.
  6. x-man

    x-man Gold Member

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    Eine "Bereinigung der bisher erhaltenen Kundennummern" wird es nicht geben. Die Anfragen werden aktuell alle ignoriert und / oder per Standardantwort beantwortet, weil es sich hier nicht um Einzelfälle handelt, sondern um ein grundsätzliches Problem. Sobald Sky den Fehler irgendwann in den Griff bekommen sollte, dann wird es natürlich bei allen Kunden funktionieren und nach einer "Bereinigung" aussehen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    soweit, kann ich nicht zurückdenken......kann nur immer ein paar Monate denken.....;)
     
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  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    die Moderatorin meint damit, die Kunden-Nr. die sich bei S&F beschwert haben....
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

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    Ich denke auch die Fälle werden sie sicher nicht alle einzeln bearbeiten.
     
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  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    na so viele sind es auch nicht, einige warten ja auch ab, bis die Filme bzw. der Preis von 0,00 € da steht.....
    ich werde meine Filme gar nicht abrufen....brauche ich nicht.....man weiß ja gar nicht, was man alles sehen soll...
    mir auch egal, kann darauf verzichten, zahle ja auch bloß ein paar Euro....