1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Store - Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kommentatorenka, 21. März 2020.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Das da jetzt noch gesondert was geschaltet werden muss (Die Aktion läuft ja schon seit ein paar Tagen!) steht nicht in der Mail. Aber ja, werds mir die Tage nochmal anschauen.
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der hochqualifizierte Sky-Service hat Dir als Antwort einfach die Antwort aus der FAQ als copy&paste geschickt.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das machen aber die wenigsten, weil sie es auch gar nicht wissen...darum steht es laufend im S&F drin.....was das soll nur 48 Std. Zeit, um die Filme zuschauen….
    sollte auch nur als Info sein....
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Genau. Ich hatte nicht den Eindruck das die wirklich auf mein Problem eingegangen sind, geschweige denn das ich jetzt nochmal eine manuelle Freischaltung dafür erhalte. Daher glaube ich auch nicht mehr daran das ich die Filme noch bekomme.
     
    x-man gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Entweder hast du bereits die Gutscheine eingelöst oder es ist ein interner Fehler bei Sky.
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    :rolleyes:
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Er ist nicht der einzige mit dem Problem und nein wir sind nicht alle so blöd, dass wir nicht wissen wie und ob wir Gutscheine eingelöst haben. ;-)
    Das ist einer von vielen "internen Fehler" die Sky nicht auf die Reihe bekommt.
     
    azureus und Gast 1766 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wurde grade im S&F gepostet:
    Update 28.03.

    Der Versand der Mails ist noch nicht beendet. Falls ihr noch keine E-Mail bekommen habt, geduldet euch bitte noch - die Freifilme laufen nicht weg und wir vergessen euch nicht, versprochen.

    Die Bereinigung der bisher erhaltenen Kundennummern startet Anfang der Woche. Danke für eure Geduld und Mithilfe. Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.674
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann bestell doch die Filme und Sky schreibt dir den Preis doch wieder Gut, du kannst doch deine Berechtigung mit der E-Mail belegen.
     
  10. brid

    brid Guest

    Das sky-Forum ist voller Anfragen und Beschwerden deswegen. Die Fachabteilung sucht, aber findet den Fehler nicht. Es ist ein wesentlicher bug, denn man kann es nicht für alle per Hand nachtragen. Sie hätten es sonst schon getan.
    Ebenso Probleme beim Freischalten von Serien-und Filmpaketen. Ebenso Probleme beim Ticket, so dass die rabattierten zugebuchten Tickets das ursprüngliche Ticket löschen. Sky eben.
     
    x-man gefällt das.