1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Store Filme ohne Abo..Wie anschauen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von darkdragon64, 29. Januar 2021.

1. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Herzlichen Dank für Deine Hilfe! So hatte ich das auch in Erinnerung. Unglaublich, was man erzählt bekommt...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann aber auch sein dass Sky das intern längst geändert hat, nur die Hilfeseite nicht angepasst. Die Möglichkeit muss man leider auch in Betracht ziehen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gehe ich nicht von aus! Das sind Käufe die dem Kunden zur Verfügung gestellt werden müssen, auch ohne Abo.

Struppes und Redheat21 gefällt das.
  4. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Offensichtlich werde ich jetzt vom System abgeblockt. Nach 15 Minuten Musikbeschallung wurde die Verbindung beendet.

5. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Problem scheint sich von allein erledigt zu haben: gerade konnte ich mich wieder einloggen. Keine Ahnung warum. Vielleicht hatte die negative Bewertung, die ich dieser letzten Hotline-Erfahrung gegeben habe, darauf einen Einfluss. Vielleicht auch nicht. Jetzt schauen wir mal, ob das dauerhaft so bleibt... Ich habe mir jedenfalls gerade "Atomic Blonde" für 5,99 incl Blu-ray gekauft - ein Beweis, dass man auch nach Ende des Abonnements Kunde im Store bleibt. Und diese Treppenhausprügelei...
    Danke an alle, die mir hier geantwortet haben!

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Kannst auch nach Abo Ende die kostenlosen Filme die man im Adeventskalender bekommt für 0 € kaufen. Das geht auch wenn du den Receiver nur zur Leihe ohne Abo hast. Dürfte dieses Jahr ja denke ich mal auch wieder einen Kalender geben.