1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sticht DAZN aus und schnappt sich die NHL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2021.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die NHL verfolge ich gerne. Hab deshalb ja auch die DAZN Lücke mit NHL.tv geschlossen. Mehr Spiele, OnDemand zu niedrigeren Preis als bei Sky. Die bis zu 48 Stunden kann ich warten. Die Playoff Spiele werden sicher nicht 2 Tage später erst bei NHL.tv landen. Und wenn mach ich einfach einen großen Bogen derweil um Sportportale ;)

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    So die Hoffnung. Jedoch hat Sky geschrieben, dass es diese Spiele nicht bei nhl.tv gibt. Sonst hätte man doch sicherlich (???) geschrieben, dass es diese Spiele nicht Live bei nhl.tv zu sehen gibt. :unsure:

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die offiziellen Blackout Regeln auf NHL.tv

"Games broadcast on local and national television in your area are subject to blackouts in NHL.TV™. In certain regions, if a game is available for you to view on television in your local viewing area, then it will not be available to watch live in NHL.TV™. After 48 hours the full length game replays will be available in the game archive. For guidance regarding local blackouts in your area, please enter your zip/postal code above. Please note that this lookup is only offered as guidance and your location is determined by the IP address from which you are accessing NHL.TV™. Blackouts are enforced based on the location of your viewing and not your purchase, so if you are traveling blackouts will be enforced according to your current location. Nationally televised games also are subject to blackouts in NHL.TV™. In the United States, all Stanley Cup® Playoffs and Stanley Cup® Final games will be nationally televised. For international customers, blackout restrictions may apply to games that appear on an NHL® partner network in your viewing area. Please check your local listings for broadcasts on these networks. Single Team package subscribers will only have access to watch out-of-market games for the specific team selected. On-demand game replays will only be available for the team associated with the package.Click here for information on blackouts in Canada."

"After 48 hours the full length game replays will be available in the game archive"

Unter den Bedingungen hab ich einen Vertrag mit NHL.tv. :)

"NHL games on ESPN+, NHL LIVE and NHL.TV may be subject to blackouts, as further summarized below. Blackouts are always enforced according to the then current location of the IP address from which you are accessing the stream. For any games that are blacked out from the applicable streaming service, after 48 hours the full-length game replays will be available in the game archive."

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du mal eben die Meldung von Sky parat?

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die neue Heimat der NHL: Sky Deutschland überträgt bis 2025

Deute den Text als Recht auf Live Spiele und danach Highlights der Spiele. OnDemand des vollständigen Spieles wird nicht erwähnt. Bei am nächsten Tag ein Spiel schauen nach Arbeit bist bei nhl.tv wohl besser aufgehoben.

Snowman2016 gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, hab ich jetzt auch gefunden:
    Subscribe

Snowman2016 und grunz gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Rechtliche Grauzone? VPN's sind in Deutschland zu 100% legal, also da kann man schon mal nicht von einer "rechtlichen Grauzone" sprechen. Davon mal abgesehen zahle ich sowohl für ein NHL.TV- als auch für ein Sky-Abo. Sky kann mir aber nicht mal annähernd das bieten, was NHL.TV kann, weshalb ich von einem VPN Gebrauch mache und die Spiele, die mich interessieren, aber in Deutschland auf Sky laufen, auf NHL.TV verfolge.

Wo genau ist jetzt dein Problem?

rom2409 und grunz gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Immer die Diskussion hier weil Sky jetzt die Rechte hat kann ich nicht mehr alle Spiele bei NHL TV sehen.
    Jungs macht euch ein VPN Abo oder ein DNS Abo dann könnt ihr auch alle Spiele weiter sehen.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sage ich doch. ;)

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Funzt nur leider nicht via ps4:(