1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2013.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Du enttäuschst mich jetzt aber. Ganz so pessimistisch sehe ich das nicht, dass wir nichts beeinflussen können. Durchaus! Und das wissen auch die in Unterföhring genau, wenn sie regelmäßig hier mitlesen. ;) Wir gestalten zwar nicht administrativ mit, aber auf subtile Weise durchaus. :D Und das Schöne dabei ist, dass die in München darum wissen. :p
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Naja, aber das dürfte halt auch damit zu tun haben, das die Mehrheit der Abonenten halt Sky nunmal wegen des Sportangebots bucht. Auch das ist im Ausland teilweise anders. Dort hat Pay-TV einen anderen Stellenwert.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Hm, stimmt PayTview?! Von dem Standpunkt habe ich das noch gar nicht betrachtet. Du bist ja ein durchtriebenes Subjekt. Vielleicht sollten wir hier im DF-Forum uns von den Aktionären bezahlen lassen, weil die sky-Manager unter "unserer subtiler Lenkung" agieren? :p

    Ich kann nicht mehr. :D :LOL:
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Das dieses "Konzept" gescheitert ist, will man bei Sky wohl noch nicht so recht einsehen.

    Jetzt soll also das "Dopafon" diese Veranstaltung retten?
    Ich erwarte vom Pay TV Innovationen, kein Abkupfern von mittelmäßigen Sendungen des Werbefernsehens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Ein Grund mehr wegzuzappen.
     
  6. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Wird wenn überhaupt frühestens 2015 passieren.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Also man ein Positives vorweg. Ich lese den Namen Pocher nicht mehr. Und das ist aber schon alles, was positiv ist. Ich kann Sky und allen anderen Fernsehsendern nur raten, wenn sie noch als Fernsehsender wahrgenommen werden wollen, auf diesen Social-Media-Mist zu verzichten. Ich habe und bekomme weder einen Facebook- noch einen Twitter-Account. Und wenn das die einzige Chance ist, mit einem Sender "interaktiv" zu werden, verzichte ich darauf. Fernsehen ist für mich, vor dem Gerät sitzen oder liegen und mich unterhalten lassen. Ich nutze auch kein Internet am TV, auch wenn der das kann. Das ist für mich der Anfang von Ende des Fernsehens. Wenn alles auf Internet und Interaktivität ausgelegt ist, reicht mir ein PC. Und auch an den kann ich einen 55 Zoll-Bildschirm dranhängen.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Was, keine Charlotte W. vormals E. mehr? 3 Stunden nur Kerle anschauen? :eek:

    Wobei, seit sie sich von Sido hat schwängern lassen, hat sie es eh mit mir verscherzt. :D
     
  9. Sash3104

    Sash3104 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Mit Livesport im Free-TV meinst du die Bundesliga umsonst? Wenn ja, wie stellst du dir das vor? Wie sollen knapp 500 Mio € Lizenzkosten pro Jahr (die es Sky kostet) für die übertragungsrechte durch das Free-TV finanziert werden. Mit Werbung? Dann kannste dich pro Halbzeit auf ein drittel Werbezeit einstellen. Das will keiner. Ist immer alles schön gesagt. Ne soll schön Pay-TV bleiben.
     
  10. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Gott sei Dank keine Charlotte W. mehr. Die ist einfach nur peinlich und unertraeglich gewesen, die schlimmste von allen 4 Weibern:winken: