1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    wenns kurzweilig wird, ists sicher ne feine Sache. Aber die Strecke scheint darür recht langgestreckt zu sein... Mal abwarten...
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Genau. Wovon träumen die Nachts bei sky? Deren Argumente werden auch immer abenteuerlicher was solche Show-Experimente im Premiumsegement angeht.

    Premiumkundschaft will Premium und nicht verwässertes Programm à la Gemischt-Waren-Laden.

    Man mag sich zwar über den Sinn der Show streiten, aber grundsätzlich finde ich sie nicht schlecht. Nur weil man dort Sport-VIPs einlädt ist sie noch lange nicht zum Premium gehörig. Unterhaltung gehört weder in den Film-, noch in den Sportbereich. Weiß ja nicht wie ihr das untersucht, um die Kundschaft im Querschnitt zu beurteilen, aber repräsentativ wird das sicher nicht sein.

    Premiumkundschaft will sowas nicht auf Premiumsendern sehen!
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Sky Deutschland könnte ja auch mal was innovatives von sich aus machen, was dann die anderen Sky-Sender übernehmen. Bislang kupfern wir immer bei den anderen ab, die im Vorsprung sind. (Auch wenn die Märkte anderswo anders gelagert sind)
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Also ich werde dem neu ausgerichteten Format auf jeden Fall eine Chance geben. Wenn es nix wird, muss man es ja net einschalten.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Man sieht ja wunderbar an diesem Beispiel, was dabei herauskommt. Dann lieber eine Kopie der Schwestern.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Wenn ich nicht falsch liege, ist sky go zuerst hier in D gestartet worden und wurde von BskyB und sky.it importiert. Es ist also ein Geben und Nehmen.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Aha, endlich mal eine Sendung, in der Benno Blödmann aus Braunschweig über Facebook im TV posten kann, dass sein Club fast einen Punkt gegen Mainz gemacht hat.

    Oder super wird auch, wenn Toni Turnschuh twittert, wie das Wetter beim Null zu Null bei Freiburg gegen Wolfsburg war.

    Und am Ende ruft noch Leo Laber persönlich die Studiohotline an um uns in breitesten Schwäbisch mitzuteilen, dass die Stimmung bein VfB heute mal wider super war.

    Und als Krönung wird vielleicht über Internet noch verwacktelt Christoph Daum oder Calli zugeschaltet, wie die in Kaki-Hosen beim Abendessen auf Malle sitzen...

    Mann, ein "dreifach hoch" auf jenen, der sich dieses Format endlich mal ausgedacht hat :cool:;)

    Man will es fast nicht so sagen, aber seelig sind ja fast die guten alten Sportschauzeiten, als in einer Stunde kurz und knackig Fußball lief ohne den ganzen medialen Scheiß ;)

    Die Sendung wird wohl ähnlich aussehen wie "London Calling" vor dem CL-Finale. Die Hauptdarsteller sind mit Rollo und Wagner schon mal dabei...

    Ich will in einer Sportsendung gerade KEINE Meinungen selbsternannter Fachleute sehen. Egal ob über Facebook, Telefon, WWW oder auch per Brieftaube...:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    So soll es sein.
    Wenn ich was zu sagen hätte würde ich auf wirkliche Drillinge hinarbeiten. Da ließe sich vielleicht sogar noch der eine oder andere Taler beim Rechteerwerb sparen.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Nun haben wir nichts zu sagen und müssen die bitteren Pillen erstmal schlucken, bis die sky-Herren mal in die Pötte kommen. Es ist zwar nicht leicht die Balance zu finden alle aufeinmal zufrieden zu stellen und sie versuchen das Beste zu machen, bis es dann nach und nach angepasst werden kann.

    Die machen einiges richtig, aber genau so viel machen sie falsch. Es hält sich die Waage, mit der Tendenz zur stetigen Verbesserung. Ich habe ja viel Geduld, aber ich werde zusehens unzufriedener, wenn nun nach dem stetigen Wachstum, das Filmpaket stagniert und im Welpaket seit dem ReBranding nichts geschehen ist, in Sachen Allgemein-Interessen-Abdeckung der Zuschauer. Und das nach - wie lange gibts sky schon(?) - 5 Jahren?
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky stellt neues Sendekonzept für "Samstag Live!" vor

    Dafür kannst Du Beachvolleyball sehen :D;)

    Darauf hat ein Großteil der Abonennten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte hingefiebert.