1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt neuen Event-Sender auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.533
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Sehe ich auch so. Unter Sky Event können auch Konzerte eventuell LIVE übertragen werden. Es ist zum Inhalt null bekannt. Was sicher ist ist Big Brother und sonst ist noch nichts bekannt. Zudem muss es auch erstmal Casting/Realityshows geben die 24h am Tag übertragen werden können.

    Aktuell heißt der Eventsender noch Sky Xmas :D
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Ich spinne jetzt mal rum, ohne eine weitere Wertung abzugeben: Neben einer möglichen neuen "Big Brother"-Staffel o.ä. könnten da auch die Inhalte von Sky 3D laufen, was ja auch einen gewissen Ereignischarakter hat. So könnte man sich einen eigenen Kanal sparen, ohne ganz auf die Ausstrahlung von 3D-Inhalten zu verzichten.

    Ein Sammelsurium von "Ereignissen".
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Na dann könnte man ja Filmreihen ala Herr der Ringe Triologie auch zu Events machen.:D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Nix da. Ab 01. Januar sendet Sky Berlin Flughafen Tag und Nacht 24 Stunden ohne Werbeunterbrechung Live!

    Täglich mit Wowereit in der geheimen Statement Box.
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Ja ist den diese Woche schon Weihnachten. :love:

    Erst bringt Lego eine Sonder-Edition raus und nun auch noch rund um die Uhr
    "Berlin: Flughafen Tag und Nacht".

    Ach Sky. Ich liebe dich. :love:
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Ich finde schon BB als Zumutung für einen Pay-TV-Sender. Nur gut, dass man für diesen Mist wenigstens extra bezahlen muss. Und ich hoffe, dass dieser Event-Sender auch nur für die Event-Hardcore-Fans gegen Zusatzbezahlung freigeschaltet wird.
    Noch ein Grund, zu Entertain zu wechseln.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Hoffentlich gar keine mehr.
    Diesen schwachsinn sollte man wirklich keinem zumuten
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Neben dem anderen Blödsinn der läuft fällt es nicht weiter auf.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Was Dementis zu heißen haben kennt man frühstens seit Ulbrichts Worten. Und die von sky haben immer noch nix verstanden. sky event klingt mal interessant, sollten dort aber tatsächlich wie vermutet auch Reality und Castings laufen, gleicht sich das PayTV dem FreeTV in seiner tiefsten Schrecklichkeit an und ist somit nicht mehr in der Qualität zu unterscheiden, bis auf dass es keine Werbeunterbrechung gibt. Ein Horror!

    Aber! Ich sehe dabei auch Licht am Horizont, in dem man dort auch Musik-Shows, Galas zeigen könnte. Somit wäre der Sender gerade jetzt zur José Carreras Gala ein H!T. Aber da sind die nun zu spät dran.

    Zum anderen ist der Eventsender "nur in SD", wieder entgegen Sullivans Ankündigung. Wenn der Sender OnAir geht, sollte parallel auch HD dazu stoßen. Ob ich das noch erlebe liegt an sky, da macht es Snap bei mir nicht besser.

    Ein sky1 wäre "dringlicher". Aber die wissen schon was sie machen in Unterföhring. :rolleyes:
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Richtig, dann hat man nebst sky Christmas einen weiteren Event-Sender, der allerdings nicht auf die Weihnachtszeit beschränkt ist.

    Denn sky Hits bringt ja kaum bis keine Event-Programmierungen über das Jahr verteilt.

    Nee lass ma, noch ein Sender ohne Konzept, das nur auf dem Papier der BLM verbrieft ist braucht man nicht.