1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt neuen Event-Sender auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Es ist doch nur eine Umbenennung mehr nicht. Im Grunde kommen da sicher Events und neue Big Brother Folgen oder ähnliches zeitlich befristet.
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Bist Du direkt oder indirekt betroffen?:LOL:
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Bei diesem Geschreibsel weiß ich nicht ob du nicht auch zur angesprochenen Klientel passen würdest
     
  4. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Bedank dich bei mir und den anderen Filmfans, die dein Hobby ungewollt und ungefragt mitfinanzieren!
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Ja die Select Varianten Event A und B gibt es schon. Vielleicht wird ja Sky Event dann in den Select Service integriert und es gibt dann Sky Select Event und Sky Select Event A und B.:D
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Wenn man denn nur auch mal ein paar hochwertige Filme mehr einkaufen würde, wäre der Gegenwind hier sicherlich nicht so groß.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Da ich momentan über 85 Euro/Monat zahle ist mein Anteil von mir selbst finanziert!:winken:
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Und du bist dir absolut sicher, dass dies viele Kunden fordern? Wär dies wirklich so, dann hätte Sky mit Sicherheit schon dementsprechende Schritte eingeleitet.

    Sehen wir es doch einfach realistisch. Sky sieht, wie die Privaten mit solchen Sachen billigst Programm machen und scheinbar schauen es die Leute auch. Wieso sollte sich Sky dann diesem verschließen. Nur auf Exklusiv machen reicht hier in Deutschland wohl nicht. Man muss, so schade es auch ist, die Masse ansprechen um bestehen zu können. Und ein exklusiver Kundenkreis welcher 100 Euro für ein Top-Pay-TV bezahlen würde kann man wohl an einer Hand abzahlen. Hier in Deutschland zumindest.
     
  9. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Gott, wer schaut sich noch den Schrott an ... und auch noch dafür zahlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Der Sender wird dann wahrscheinlich auch für die Konzerte verwendet, die jetzt immer wieder auf Select gezeigt werden sollen. An sich sollte man daher mal nicht allzu viel von diesem Event-Sender erwarten, denn allzu viele Events gibt es nicht, die man da zeigen kann. Als Füllprogramm könnte man ja dann "Die Harald Schmidt Show" senden, die man das auch schon auf zig anderen Sendern tut, wo die Sendung inhaltlich eigentlich nix verloren hat. ;)