1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt hauseigenen Smart-TV Sky Glass vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2021.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ganz Exclusiv kann die TV Kiste dann auch nur sky Inhalte und sky Angebote darstellen.
    Alles andere, was sky nicht passt oder nicht bereit ist an sky zu zahlen, wir gesperrt.
    Oder wie soll man sich den sky Fernseher vorstellen, so ähnlich wie eine TV d-box, die nur auf sky und deren Interessen abgestimmt sein wird, wie es damals die Kirch Gruppe mit der d-box vor hatte?;)

azureus gefällt das.
  2. eremit50

eremit50 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Glauben die mehr Kunden zu locken wenn ihre Trash-Abos im hauseigenen Sky Smart TV integriert sind?

3. Dinotrex

Dinotrex Guest

Naja, es werden die gleichen Apps wie auch auf dem Sky Q vorhanden sein. Und das sind ja die wichtigen und großen Anbieter.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ne, du hast es offenbar nicht verstanden.

LucaBrasil gefällt das.
  5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na warten wir es mal ab, ob ich es nicht verstanden habe.
    sky steht in meinen Augen für Technik Kontrolle und Kundengängelung mit seiner vorgeschrieben Hauseigenen Technik.

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn das SKY Abo im Fernseher integriert ist, wie kann ich dann aber Sendungen aufzeichnen?

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Zum einen gibt’s das Sky Zeug alles auch on demand. Zum anderen soll es einen cloud Speicher geben. Ob man da alles ‘aufnehmen’ kann bezweifle ich aber ein wenig

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Und Netflix und Disney+ und Amazon Prime Video und Discovery+ und (bei Start) Paramount+ und YouTube und BBC iplayer und alle übrigen on demand Dienste der großen FTA Sender…und live tv aller üblichen Sender.

Wie das nächstes Jahr in D aussehen wird muss man abwarten aber ich denke nicht dass das soviel anders sein wird als jetzt auf den Sky Boxen. Also schon deutlich mehr als ‘nur Sky Inhalte’. Aber klar…ist proprietär…wie Amazon Fire auch. Walled garden und so…

arte und Michael Hauser gefällt das.
  9. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Cloud Speicher ist aber abhängig vom Internet oder? Wenn Internet tot Cloud auch tot.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Wenn Internet tot, kein Sky oder Netflix oder was Weiss ich was. So ist das nun mal bei Internetbasierten Sachen. Dann kann man ja immer noch über Antenne gucken.

Aber in all den Jahren waren bei mir Internetausfaelle in etwa so häufig wie Stromausfälle.

Michael Hauser gefällt das.