1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt hauseigenen Smart-TV Sky Glass vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2021.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    was man lesen kann…Sky Ultimate (Also basic pack mit Netflix) £26 und wenn man die Finanzierung der Glotze wählt halt diesen Betrag dazu. Der Fernseher gehört dir und muss nicht zurückgegeben werden. Ist wie bei Mobile phone…entweder du kaufst es gleich oder zahlst halt einen kleinen Betrag über eine gewisse Laufzeit.

    ha! Nee, nee…Preis für den kleinen £13 pro Monat (oder eben den vollen Preis gleich) und dann das Abo dazu. Verschenkt wird das Teil nun nicht.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wer nen guten OLED oder einen hochpreisigen LCD hat kriegt mit Sky Glass sicher nix besseres. Ist halt ein Mittelklassegeraet…ich hab was von um die 600 nits gelesen. Also die Bildwucht würde ich da jetzt nicht erwarten.
     
    azureus und grunz gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Will ich ja auch garnucht. Was kostet der Grosse an Miete
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ich zitiere mich selbst…

    und, nochmal, es ist keine Miete. Du kaufst das Ding…
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für den Alltag des SDR-Bildes reicht das völlig. Da kann Dich das Gerät sogar blenden. Beim HDR Bild siehts aber Mau aus.
     
    grunz und Insomnium gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ok
     
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Deswegen sollte man sich bei höherem Anspruch auch bei LG, Sony, Samsung und Co. umsehen.
    Für nicht wenige Abonnenten dürfte die Kiste trotzdem eine Verbesserung darstellen.
     
    Tom123 gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup, genau der Punkt warum ich mir das persönlich nun noch grad hinstellen würde.

    Da hast du sicher recht. Wenn man noch ‘ne “alte” Kiste hat, nicht soooo viel Geld ausgeben will und sich eh im Sky Universum bewegt kann das schon attraktiv sein. Und eine ganz ordentliche Soundbar gibt’s noch obendrauf.
     
    master-chief gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Leute, immer diese Grabenkämpfe hier. Kann doch jeder machen wie er will. Es gibt Menschen, denen reichen die Anforderungen des Geräts, die interessieren sich nicht für den ganzen technischen Kram, sondern wollen einfach den Inhalt genießen. Und/oder haben kein Geld, um mal locker mehrere tausend Euro für nen Fernseher auf einmal hinzublättern - oder sehen es nicht ein - oder oder oder. Es gibt da nicht die EINE Antwort drauf.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass das für einige ein sehr attraktives Angebot wäre.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Genau ältere Geräte, aber auch die aktuellen, günstigen Einsteiger von Samsung oder LG sind vermutlich keine bessere Option.
    Von daher offenbar ein Gerät mit solider Technik und damit passend zum bisherigen Hardware Universum von Sky.