1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt eigenen TV-Stick vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2018.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    RTL bekommst du hier nur via PC kostenlos. Via App auf diversen Geräten kostet das EUR 2,99 im Monat. Wenn RTL im Vodafone Kabel für dich kostenlos ist, dann bezahlst du das sicherlich über deine Anschlussgebühr mit. Ich habe jedenfalls bis auf den Freimonat in Bezug auf RTL und Apps noch nichts kostenloses gesehen.
    7TV und dessen App ist etwas anderes und vielleicht wird es ja auch etwas in Sachen Sky Stick/Box. Die sind aber aktuell wohl mit der Zusammenlegung von 7TV App, maxdome und Eurosport Player beschäftigt.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich dürfen sie. Ich meinte eher die Zusammenarbeit bei einer WM-Übertragung, in meinen Beispiel von ZDF/RTL. Das wird es nicht geben. Nicht weil sie nicht dürfen, sondern weil sie eine Zusammenarbeit auf dieser Ebene schlicht nicht wollen. Anders als in GB mit BBC/ITV.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

man bezahlt nichts extra im Kabel... man bekommt das was innerhalb der 30 Tage eh for free ist zu sehen

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du bekommst also dein Vodafone Kabel kostenlos zur Verfügung gestellt? Interessant. TV NOW-Kosten TV NOW PLUS – kostenlose Testphase

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Für das Kabel zu zahlen und ob die Box RTL darstellt sind doch 2 verschiedene Schuhe, ich müsste den Anschluss auch ohne Box von denen bezahlen.:D:D:D also erzähl kein hanebüchenen Unsinn

ich habe kein Now Tv Plus... ich kann kein Gute Zeiten, Schlechte Zeiten 3 Jahe rückwärts gucken. Ich kann nur das was jeder Free gucken kann sehen... fertig.

Übrigens Entertain hat ebenfalls RTL auf der Box.....:D:D:D:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2018
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Also individuelle Vereinbarungen zwischen RTL und diversen Netzanbietern, bei welchen diese Leistungen inklusive sind und den jeweiligen Anschluss dahingehend aufwerten sollen. Bei UM gab/gibt es meines Wissens Zugriff auf diverse Inhalte von maxdome. Das bezahlt der jeweilige Kunde halt über die jeweilige Anschlussgebühr mit. Wie gesagt, kostenlose Inhalte von RTL gibt es nur via PC. Der Link sollte wohl eindeutig genug diesbezüglich sein.
    Möglicherweise reden wir aber auch aneinander vorbei. Privates TV findest du allerdings bei den diversen Streamingdiensten wie Zattoo, Magine etc. auch nicht in der jeweiligen kostenlosen Variante, bis auf Exoten wie Tele5. Kostenlose Livestreams gibt es via 7TV App bzw. über die diversen eigenen Apps der P7Sat1-Sender. Von RTL gibt es das einfach nicht.
    Das ist aber alles mehr als OT.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist auch Quark.

Maxdome ist bei Premium TV Tarife inklusive, Maxdome kann man auch als Serien und Film-flat bei Vodafone buchen.

Diesen Tarif gibt es aber bei Unity auch nicht mehr... im Moment kann man bei Unity Film, Serien, Doku und Sport einzeln buchen für 3,99... Maxdome kostet aber auch 7,99 extra Alles monatlich kündbar.

Diese Möglichkeit bedeutet nur das Sky in Deutschland gar kein Bock hat auf andere !

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    In Bezug auf UM hatte ich auch die Vergangenheitsform "gab" geschrieben. Wie die Preisgestaltung bei den ganzen Kabelklitschen nun im einzelnen aussieht, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Das mit den Inhalten von maxdome hatte ich nur irgendwann mal gelesen. Aber wie gesagt, wenn die RTL-Inhalte bzw. deren Mediatheken bei dir kostenlos bei deinem Vodafone Kabel dabei sind, bedeutet das noch lange nicht, dass auch andere kostenlos darauf zugreifen können und dürfen, sonderneben nur für EUR 2,99 im Monat, wenn es via App auf irgendwelchen Gerätschaften erfolgen soll. Die Ausnahmen scheinen also die Vodafone Kabel-Kiste und die T-Kisten zu sein.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Natürlich können sie das nicht... weil sie erst gar nicht verhandeln.

Was heißt Kabelklitschen? Dir ist klar das Vodafone 13 Bundesländer komplett versorgt... ich weiß ja nicht was bei Dir ne Klitsche ist... aber diese Klitsche hat für für 2 Milliarden den Besitzer gewechselt^^

Wie Du an Entertain und Vodafone siehst... kann man RTL auch an Bord haben und nein.. nochmal ich habe kein Plus... sondern kann nur das was Free ist 30 Tage sehen. Das selbe bei Vox, RTL2, nitro und der Rest welcher zu RTL gehört.

Übrigens gibt es nicht nur RTL und Pro7 auf der Kabel-Box.... sondern auch Tele5 , D Max, TLC, Disney Channel(free TV), Servus Tv, ntv, Welt, Comedy Central, Eurosport, Sport1 im Free Sektor

Es geht, wenn man nur will..... aber Sky will einfach nicht!

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll Leute geben die haben gar kein Smartphone.