1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt eigenen TV-Stick vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2018.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich mag die HBO Serien schon sehr gerne. Showtime ist nicht so mein Fall. Was Sky da selber produziert oder produzieren lässt, naja. Ich mag eigentlich keine Europäischen Filme und Serien. Ist alles immer so langweilig und unspektakulär.

HBO Serien find ich GoT, The Leftovers, Sharp Objects, The Night of, Ballers ,Big Little Lies und besonders The Deuce geil :cool:

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann immer alles schlecht reden. Natürlich.

Ich lobe das Teil aber auch nicht in den Himmel. Es ist halt so, dass es das Teil in England schon länger gibt, hier jetzt auch. Dort gibt es auch nicht alle Entertainment-Sender.

Hier als Angebot erhälst du den Stick für 30 Euro und 3 bis 1 Freimonat.

So schlecht? Naja...

sanktnapf gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Gut die kann man sich angucken oder gut finden, nur bringt es nichts, wenn zur TV Saison gerade mal 4 Serien kommen... wobei Supernatural kein HBO ist..

Sky Atlantic war mal ein genialer Premium Sender , Heute ist Sky Atlantic Abspielstation für Alles... von belanglose Arzt-Serien, von Crime Mist und Pipfax.

Die Serien die Du genannt hast, kann man gucken... keine Frage... aber auf der Masse ist das für 10 Euro zu wenig...

Premium Content zeichnet sich dafür aus auch Preise ab zu räumen, dass ist HBO nur dieses Jahr bei GoT und Westworld gelungen während Netflix wieder abgeräumt hat...

Auch Showtime hat witzige Sachen: Nurse Jackie ist sehr genial, Webtherapie auch , Californications und viele mehr, aber bei der Flut an Serien ist die Anzahl derer die es bei Sky erst gar nicht zu sehen gibt zu groß.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Nicht schlecht, aber auch nicht supergeil.... es gibt Besseres... daran sollte sich Sky orientieren und nicht am unterem Limit.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Apps für fireTV, NVIDIA Shield und Co. wären viel sinnvoller als ein weiterer Stick.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Per Sideload durchaus möglich, auf beiden Geräten. (Air)Maus oder eine Maussimulation und es funktioniert. Auch die empfehlenswerte Änderung des Density-Wertes geht schnell z.Bsp. mit der Android-App Remote ADB Shell.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber nicht für Einsteiger und Techniklaien. Deshalb seh ich den Stick schon recht sinnvoll an. Auch DAZN würde sowas dringend brauchen. Wer kein großer Technikfan ist, will so ein ding anstecken und loslegen. Das ist mit seiner eigenen Software möglich, und nicht erst wenn man erst Apps suchen und installieren muss.
    Mein Papa hat Amazon, damit kommt er klar, aber das man 3. Apps installieren kann und noch andere Dienste buchen kann, wusste er nicht.

8. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Trotzdem bleibt es ein gefrickel.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

dazu braucht dein Dad kein Stick, sondern Du kannst ihn wenn du Sky q nutzt einfach deine Zugangsdaten geben oder ein apple Tv hinstellen

Meine Schwester glotzt auch Sky über mich mit der Q app auf dem Tv

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, aber meine Schwestern hat diesen Amazonstick angeschleppt und ihm das Abo eingerichtet. Total sinnlos, da er einen recht neuen Samsung Smart TV hat und die App dort nutzen könnte. Wusste er aber nicht, naja, jetzt hat er seinen Stick und schaut damit Filme. Von Apps usw hat er keine Ahnung.

Das meinte ich ja damit, für solche Leute, die sagen, ich will Fußball schauen aber kein langes Abo abschließen, ist der Stick doch perfekt. Da ist die Sky Software drauf und man kann nix falsch machen.