1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt Ausstrahlung von e.clips ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2010.

1. Satyricer

Satyricer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky stellt Ausstrahlung von e.clips ein

Naja geschmäcker sind verschieden! Aber bei e.clips hab ich mir immer gedacht wie kann man sowas paytv nennen, das war mehr oder weniger eine verarsche. mal sehn wies weitergeht.

2. t-block

t-block Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UHD-Sat-Receiver:
    VU+ Solo4K,
    Samsung UHD-TV (55"),
    Ton 5.1: Yamaha/Canton

Der Meinung bin ich auch. Im ersten Jahr war Focus Gesundheit wirklich gut. Es gab Sendungen wie Abenteuer und Reisen TV, Essen á la Carte, Sprechstunde und halt auch witziges wie Liebeslust oder die Einspieler von Dr von Hirschhausen. Ein Programm das man, eine Bildauflösung von 720x576 vorrausgesetzt, sogar schon fast als Premiumsender hätte gelten lassen können.

Aber nach diesem 1. Geburtstag an dem die Moderatorin die Kerzen von der Torte, die nur auf ihrem Monitor zu sehen war, augepustet hat, ging es mit dem Programm steil abwärts. Es gab zunehmend nur noch diese amerikanische Katastrophen-Dokus (Trauma/Tod/etc. - wo einem schon von der Beschreibung die Haare zu Berg standen). Und für so einen Schrott möchte ich einfach nicht bezahlen und habe diesen Sender schon vor etwa 2 Jahren aus meiner Favoritenliste entfernt. Vieleicht hat ja Premirere/Sky nur noch so wenig gezahlt das es für mehr einfach nicht gereicht hat, man weis es nicht.

e.clips habe ich nie gesehen weil ich halt mein Abo nicht auf Sky umgestellt habe und vorher auch kein Prem. Star hatte.

Ich finde aber die Kollegen von SKY sollten begreifen das der Pay-TV Kunde ehre für werbefreie hochwertige Inhalte (in guter Qualität gesendet!) zu begeistern ist als für einen haufen Schrottsender.

An der Sendequalität sollte Sky sowieso arbeiten denn im Moment hat Sky die schlechteste Bildqualität im deutschen Fernsehen, selbst Drittsender wie Tele5 senden in besserer Qualität als NatGeo Wild und das darf einfach nicht sein! Die sollten statt der vielen Werbung, das Geld in die Programm- und Sende-Qualität stecken, wenn sich das herumspricht kommen die Kunden von alleine (und es gehen auch weniger weg). Aber ich schweife von Thema ab...

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich wäre dafür, dass sie nun den Travel Channel ins Welt Paket holen, der sendet ja sowieso schon über Astra. Dürfte also kein alzu großes Problem darstellen dort die sky Verschlüsselung mit aufzuschalten.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich wäre für Penthouse HD! :love::love::love::love:

5. the eagle

the eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM 8000 (2TB), Sky+ HD DRX895 WL (2TB)

Na super, endlich werden diese komische Sender, die keine Mensch braucht eingestellt... ich hoffe, es kommen ein paar gute neue Sender...ich vermute Sender aus der Fox Family...

@premier4all Penthouse HD gibts doch schon auf CSAT (19,2), da müsste also nur die Kennung drauf, glaube ich aber nicht...soll wohl im Laufe des Jahres bei Canal Digitaal kommen

6. kossi69

kossi69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    PhilipsDCR9001/22, Fernseher:Philips42PF9967D Abo:Sky Komplett

Ich schätze mal das RTL Living ins Sky Welt Paket kommt.Für uns Kabelkunden wäre esgut

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

warum kommt eigentlich nicht Silverline. Ein weiterer Film-Kanal ist immer gut.

8. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Da läuft nur Schéîsse auf Silverline, was wollt ihr denn alle damit, ich schenk euch den Müll. Hab den nicht ein einziges mal gesehen.:mad:

Senkt die Preise und entfernt die Zwangspakete. BB wird den Untergang von Sky auch nicht verhindern.

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Eigentlich nicht, den habe ich dann doppelt, neben:

1. RTL Crime
    2. RTL Passion
    3. 13th Street
    4. Sci Fi
    5. FOX
    6. National Geographic
    7. (Discovery)
    8. (TNT-Serie)

und jetzt noch Nr. 9 als RTL Living?

Mit dem kostenlosen Sky Welt Extra via SAT und die Doppel-Abos bei Sky sind die Kabelkunden die ganz großen Verlierer, so fühle ich mich zumindest.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich vermute, dass die Netzbetreiber Sky Welt Extra garnicht im Kabel haben wollen. Immerhin sind die meisten der dort enthaltenen Sender in den Paketen der Netzbetreiber (im Falle von UM glaube ich sogar alle), so dass der ein oder andere Kunde, der derzeit Sky und Pay TV vom Netzbetreiber hat, dann auf letzteres verzichten würde. Das kommt natürlich immer auf die Kanäle an, die einen persönlich interessieren.