1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt Ausstrahlung von e.clips ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2010.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Sky stellt Ausstrahlung von e.clips ein

    Wie Peter-HH schon geschrieben hat, dass tun sie nicht.
    Dort senden zwar noch andere "Welt zusatzkanäle" aber der Tansponder ist nicht Sky, deswegen entsteht kein wirklicher vorteil. Ich glaube einfach nicht dass AXN, TNT Film (weitere Sender kann man bei Linowsat nachschauen) sich die Bandbreite sichern wollen oder können. Die müssen ja auch ihre Kosten im Auge behalten.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky stellt Ausstrahlung von e.clips ein

    e.clips besser als Focus Gesundheit? Was bitte hast du für einen Sender gesehen? :rolleyes:
     
  3. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky stellt Ausstrahlung von e.clips ein

    Das muß man wirklich fragen!.
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Sky stellt Ausstrahlung von e.clips ein

    so wie es da steht! :)
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky stellt Ausstrahlung von e.clips ein

    Tja Geschmäcker sind verschieden, das man aber so ein schlechten Geschmack haben kann, hätte ich nicht gedacht. :eek:
     
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Sky stellt Ausstrahlung von e.clips ein

    Sachen gibt es das glaubt man nicht! :)
     
  7. Satyricer

    Satyricer Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky stellt Ausstrahlung von e.clips ein

    DAs glaub ich net das den jemand freiwillig gesehen hat :D ich hab den netma in den favoriten gehabt.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky stellt Ausstrahlung von e.clips ein

    t-home-freak schon. :D
     
  9. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky stellt Ausstrahlung von e.clips ein

    Eclips ist doch ehh nur ne kostenlose zugabe wenn man ausser dem Sky Welt noch nen anderes Paket bucht. Deshalb versteh ich auch schon wieder nicht warum man hier eine Kundigungsdiskussion starten will.
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky stellt Ausstrahlung von e.clips ein

    Ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Sky sollte wirklich schauen das Sie die Sender die nur Müll zeigen aus den Paketen werfen:D.