1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt Ausstrahlung von e.clips ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2010.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Sky stellt Ausstrahlung von e.clips ein

Ahja - und den definierst du ?

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

objektiv und Subjektiv. Das ist der unterschied.

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ja, mir ist das klar. Ich habe nur das Gefühl, du hast damit ein Problem. Nichts für ungut, aber wenn du im Wrestling Thread fragst ob WWE oder TNA "besser" ist....naja.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich kann mit Wrestling überhaupt nichts anfangen. Aber ich sage nicht daß es nicht gesendet werden sol da gibt es genug Fans. So finde ich Motorvision TV gar nicht so schlecht, schau zwischendurh mal gerne rein usw.
    Finde es aucn schade daß FG weg ist. Aber es rechnete sich wohl finanziell nicht mehr. Mant wird sich bei Sky ohnehin daran gewöhnen müssen, daß Sender mal kommen und gehen. Hat es bei Sky UK schon öfters gegeben. Man wird testen was bei den Kunden ankommt und ggfs verschwindet es auch wieder...

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man wird sich doch mal informieren dürfen was der Unterschied ist, und welche die bessere Show ist.
    Meine Kritik war ja nur, dass vieles auch auf den Namen reduziert wird. Was ist den Schrott an Motorvision TV?
    Wie man so hört war die Resonanz an FG auch nicht berauschend. Sky würde ja nie einen Sender der wirklich populär ist von sich aus runterschmeißen.
    Bei Hit24 war auch zu beobachten, dass eigentlich nix mehr wirkjlich neues kam in den letzten Monaten, und auf Animal Planet lief nur noch Trash, da ist der Ersatz Nat Geo WIld besser. Playhouse Disney und Disney XD sicherlich auch eien Aufwertung, und SD sendet ja auch 24h.Toon Disney hätte man morgens auf Cinemagic integieren sollen.
    Qas ich eigetlich damit sagen will, ist das die Umänderungen die es gegeben hat eigetnlich alle in Ordnung gingen, nur sind wir hier bei Premeire eigentlich nicht gewöhnt, dass Sender von Board gehen, abgesehen von den Umwandlungen der Premeire eigenen Kanälen.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Aber Marc....viele TNA Fans werden dir sagen daß die WWE Schrott ist, umgekehrt genauso. Amigafans fanden den Atari ST doof, umgekehrt genauso. Das alles ist SUBJEKTIV, genau wie die Aussage deinerseits, Focus Gesundheit wäre Schrott und Motorvision und MTV Entertainment aber nicht.

Du mochtest ,aus welchen Gründen auch immer, FG nicht (mehr), dafür findest du Motorvision gut. Ich und andere fanden FG durchaus interessant, auch zum Schluß noch. Alles klar, wäre schön, wenn wir das jetzt beenden könnten. :winken:

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich empfinde Motorvision auch nicht als Reinfall. Ich hab mich nur an der Aussage gestört, daß Marcs Ansicht, daß Focus Gesundheit ein "Schrottsender" sei eine "objektive" Aussage sei - und eben dementsprechend gekontert. Das ließ er (zu Recht) ja auch nicht so stehen. Zumal wir hier eigentlich schon heute geklärt hatten, daß sich über Geschmack nicht streiten lässt und ich keinen Bock mehr hatte, mich ewig im Kreis zu drehen mit denselben Argumenten. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie sich so manch Diskussion doch von ganz alleine erledigt :p

9. havok02

havok02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:wüt:Fast jeder Sender hat seine Zielguppe aber E-Clips als Pay-TV war eine Frechheit

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hehe....ja, gestern schreib ich noch es kann einem Angst und Bange werden - jetzt erst recht. Hit 24, Motorvision, Focus Gesundheit, E-Clips...2010 scheint das Jahr des munteren Sendersterbens bei Sky zu sein. ;)