1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigt bei Sport1 ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 5. Dezember 2013.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Man könnte nachts auch Sky Ports News HD zeigen. Sky Sport News HD produziert die Nachrichten für Sport 1 etc
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    der dwdl Artikel ist erweitert worden. Da steht jetzt mehr drin.

    Also ich gehe da von etwas größerem aus... Ein Unternehmen gibt nicht einfach so Millionen aus, um eine stille Beteiligung zu haben. Ich denke, dass man auf absehebarer Zeit den Sender übernehmen wird.
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Der Einstieg ist nun vollzogen: Hier die PM:

    Quelle: info.sky.de

    Ich bin jetzt gespannt, wie man den Deal jetzt genau umsetzen wird. Für mich klingt das auf jeden Fall interessant, wie schon gesagt. Jetzt wird sicher auch in den nächsten Tagen die TV Rechte von der UEFA vergeben. Mit Sicherheit. Klingt interesant, wie man das ganze jetzt umsetzen will.

    Könnte mir auch vorstellen, dass man ab der nächsten Bieterrunde EL, CL, Pokal, Buli und die F1 komplett kauft. Also nicht nur für den Pay-TV Sender. Man hat ja jetzt eine Beteiligung an Sport1 am laufen. Denke, dass man den Konfern Sport1 irgendwann übernehmen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Das könnte eine sehr interessante Sache für die CL z.B. geben. Bin gespannt was sky mit Sport1 vorhat. Und ob die Sachen die nun z.B. auf Sport1+ laufen auch dort bleiben.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Naja, Sky hat keine Mehrheit an der Sport 1 GmbH, auch nicht an Sport 1+. Ich will hoffen, dass die Rechte da bleiben, wo sie sind. Genauso, dass sie in dem Umfang ausgestrahlt werden, wie bisher:rolleyes:
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Noch haben sie sie nicht. Das ist richtig. Ich hoffe es ja auch, dass alles da bleibt.
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Das werden sie noch... Bisher ist das ja nur eine Beteiligung. Den Sender hat man ja noch nicht komplett übernommen. Aber jetzt hat man ja einen Free-TV Sender an der Hand. Das könnte böse fürs ZDF enden. So zumindest meine Gedankengänge.

    at Lion_60 schreib mir mal eine PN was dir genau vorschwebt mit dem Deal.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Man könnte in der Tat die CL auf Sport 1 senden. Auch bei der Buli, Formel, Wimbledon etc gibt es viele Möglichkeiten.

    und in der NAcht könnte mana uchSky SPort NEws auf Sport 1 ausstrahlen.
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Genau. Ich denke, dass sich das derzeitige Bild von Sport1 ändern wird. Das Gesamtbild von Sport1. Denke, dass man da dann anstatt Bundesliga Aktuell eben sky Sport News HD sehen wird.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky steigt bei Sport1 ein


    Das mag vielleicht bei der F1 oder mit Wimbledon funktionieren. Die Fussballrechte wird Sky nicht alle aufkaufen können, denn das würd richtig teuer. Da werden die Vereine auch nicht mitspielen, weil deren Werbepartner auf die Barikaden gehen werden, wenn die TV-Präsenz so gewaltig sinkt.


    Daher gehe ich davon aus, das Sky nochmal etwa 400 Millionnen Euro oben drauf packen müsste, um sich die von einigen hier gewünschte Exklusivität zu sichern.