1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigt bei Sport1 ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 5. Dezember 2013.

  1. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Familienzusammenführung könnte man sowas auch nennen. Schließlich war alles einmal Teil der KirchGruppe...

    Ich will jetzt kein Orakel sein, aber kann es sein, dass man sich damit vielleicht für eine Neuvergabe der Champions League- Rechte in Position bringt? (Läuft doch gerade noch...) Man könnte es ja machen wie die Konkurrenz des Sky-Bruders in England... Dann hätte man mit Sport1 den hauseigenen Free-TV- Sender an Bord und das ZDF macht ein langes Gesicht...
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Das würde erst 2018 was bringen. Das Angebotsfenster ist seit dem 27.11. zu. Vielleicht will man ja auch so etwas wie DSF Plus, DSF Action, und DSF Golf aufleben lassen nur in einer anderen Form. Aber dann hätte es ja nicht die vielen HD SAWs gebraucht für Buli und Sport. Mhh, das könnte eine interessante Geschichte werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SPONSORs: Sky kurz vor Kauf von Constantin-Sportbereichen

    Viel mehr scheint wohl auch noch nicht bekannt zu sein...
     
  5. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPONSORs: Sky kurz vor Kauf von Constantin-Sportbereichen

    ich hoffe man investiert in bessere programm bei sport1us

    MLB für den sommer

    nhl für den winter ...
    cbs college spiele
    etwas mehr nba und vor allem magazine
     
  6. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    @tbusche: Klar, nur wenn wir das heute wissen, dann wissen die von Sky das doch schon seit Wochen, Monaten, ... Vielleicht wartet die Uefa deshalb noch mit der Bekanntgabe, wer die Rechte in D hat... Weil das mit der fehlenden Werbung im ZDF kann denen doch nur ein Dorn im Auge sein, wenn ein besseres Angebot kommt, dann nehmen die das.
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SPONSORs: Sky kurz vor Kauf von Constantin-Sportbereichen

    Naja, Sky und groß investieren? Wenn nicht 44 Beine und ein Ball im Spiel sind wohl eher nicht :(
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Das kann auch möglich sein. Hoffentlich interpretieren wir da jetzt nicht wieder zu viel hinein. Aber bei q uotenmeter.de und dwdl.de stand doch, dass das ZDF wieder Interesse hat und sky der einzige Partner für die CL ist. Schön und gut, aber vielleicht wird daraus auch etwas Großes. Mit der CL könnte ich mir vorstellen.... sky die Pay-TV Rechte und Sport1 die FreeTV Rechte... Das könnte was werden..... Vielleicht deshalb auch der Grund warum die UEFA noch nichts vermeldet hat...

    Mal sehen, wie sich das entwickelt.... Aber unwahrscheinlich vielleicht auch nicht so was wie DSF Action und Co. Vielleicht kommt da ja auch was großes. Wir wissen es ja nicht, was da so alles intern besprochen wird.
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    na, vielleicht kommen dann die "SPORT CLIPS" auch bei SKY und das schon am Tag :D:D:D:D
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: SPONSORs: Sky kurz vor Kauf von Constantin-Sportbereichen

    Abwarten... Schaut mal dazu in den Programm-Thread und dann in das gleiche Thema.... Vielleicht wird dadurch auch das ZDF ausgebootet und daher wartet die UEFA noch mit der Vergabe der Rechte....

    Schaut mal darüber...