1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigt aus Formel 1 aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    Kommt da ja gar nicht! Sonst würde ich ja dabeibleiben.

whitman gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Gegenteil, die Geschäftszahlen zeigen deutlich, dass Sky alles richtig macht. Ballast, der keine Abonnenten bringt und nur kostet, wird über Bord geworfen. Das fing mit Filmrechten an, dann kamen die Drittanbieter und jetzt ist eben Sport dran. Sky kann auch nur das liefern, was sie mit 30 € mehr oder weniger finanzieren können. Ist immer witzig zu lesen, dass jeder alles haben will, aber kosten darf es nichts. Wenn ihr euch die Zahlen genau anschaut, verdient SKY an den deutschen Kunden am wenigsten. Selbst die Italiener sind bereit mehr für ein gutes Programm zu zahlen, dementsprechend wird eben das Programm angepasst. So wie man immer liest, ist Sky 1 sehr erfolgreich, ein Sender, der Unterbrecherwerbung zeigt und Koch, Quiz und Castingformate zeigt...das will die Mehrheit der deutschen PayTvAbonnenten wohl sehen. Ein Premium PayTV wie zu Zeiten von DF1 und Premiere wollte keiner abonnieren. Jetzt ist es günstig und ausgedünnt und schon rennen die Massen Sky die Bude ein. In meinen Augen, machen die alles richtig!

Mr.Wilson, mr.John und sanktnapf gefällt das.
  3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sicher - der Ochse weiß genau dass er Bockmist gemacht hat und geht nicht dran. Ferner werde ich die GF-Mail mal wieder zuspammen.

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich braucht man einige Höhepunkte, um damit Kunden das Produkt schmackhaft zu machen. Aber meiner Meinung nach ist es noch wichtiger, einen soliden, breit aufgestellten Unterbau zu haben. Denn selbst das attraktivste Schmankerl interessiert immer nur eine Minderheit der Kunden.

Na ja, dasselbe kann man wohl auch über die Bundesliga sagen, sogar noch lauter.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Als Anleger würde ich alles auf Amazon und Netflis setzen aber keinen Pfifferling auf Sky...

1. Netflix und Amazon produzieren selber - und immer mehr!
    2. Für Amazon und Netflix braucht der Kunde keine Extra-Geräte
    3. Insbesondere Amazon hat Geld bis zum Abwinken
    4. Streaming wächst und wächst...

jfbraves gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Dani du bist die schärfte hier im Forum…dann haben wir ja im Herbst Ruhe im Rückholer-Thread…du brauchst ja Sky dann nicht mehr…

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also im Prinzip sind es schon 5,5 Mio Abonnenten.
    5,191 Mio (laut Teure Bundesliga drückt Sky-Gewinne in Deutschland ) in Deutschland und ca. 400 Tsd in Österreich.

Und wegen Grab schaufeln usw. usf. lest auch den Link durch.
    Und wenn man es genau nimmt geht es Sky Deutschland nicht so gut wie hier immer so einige meinen. Aber lest den Artikel

8. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal im Ernst!?! Was bleibt denn im "Sport"-Paket noch übrig, dass es sich allgemein als "Sport" bezeichnen dürfen soll? Golf und Tennis gibts doch dort nur sporadisch im Programm, falls sich das seit meinem Ausstieg immer noch nicht geändert haben sollte. Sowohl im BL-Paket wie Sport-Paket dominiert doch diese überstrapazierte Kugel alles bei sky. Was fällt als nächstes weg, damit sky die Kosten nicht überrollen und es diese auch nicht unbegrenzt an seine Kunden weiter gibt? Ich bin gespannt auf den Zirkus, vor allem schon auf die nächste (Bieter-)Rechteperiode. }:-]

9. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ja ist wohl so - für das Filmpaket mit HD wären mir vermutlich auch 15 Euro zuviel. Da gibt es einfach bessere Alternativen. Und das allgemeine Zeug bei sky .... ne Castingshow für Blöde und Saublöde mit dem braunen Vater des Rappers Sidolin streifenfrei? Ne danke.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix hat schon verkündet, dass sie immer weniger Geld in Rechtekäufe investieren wollen. Sie haben wohl gemerkt, dass sie mit exclusiven Eigenproduktionen mehr Abonnenten locken können, als mit teurer Lizenzware. Exclusive Filmdeals mit grossen Studios werden sie keine eingehen, wenn überhaupt, dann als Dritt-Verwertungsrechte. Sie scheinen damit auch gut zu fahren, wenn man sich die Abonenntenzahlen anschaut. Amazon ist da ein anderes Ding, die hinken was Eigenproduktionen angeht noch mächtig hinterher. Haben aber Kohle ohne Ende. Da könnte ich mir vorstellen, dass sie eventuell Sky Konkurrenz machen wollen, aber das glaube ich auch eher weniger.