1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigt aus Formel 1 aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    Bei denen sicher, aber schon vor dem ersten Termin beim AG geben die auf. Wetten?

2. wieso wirst du unsachlich?

sanktnapf gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    sanktnapf gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

vorher wird Sky sie ganz still und heimlich rauslassen, da bin ich mir ziemlich sicher!

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Formulierung "nach unserer Auffassung" sagt ja auch schon alles. Die Formel 1 ist ein derart wichtiger Bestandteil des Sportpakets gewesen, dass selbstverständlich ein außerordentliches Kündigungsrecht besteht.

DanielaN gefällt das.
  6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Naja, dafür das du hier auf dicke Hose machst, kanns ja soweit mit dem Anwalt und Ehemann (..in Personalunion) nicht sein, denn dann hätte er dich VOR dem Vertragsschluss auf die Risiken hingewiesen.

Einfach mal runterfahren und nicht irgendwelche aufgeschnappten Sachen widerkäuen. Klage bitte und gut ist, dort stellt sich heraus ob du oder dein Anwalt und Ehemann( ...in Personalunion) recht hast oder nicht und nicht hier.

LucaBrasil, sanktnapf und Franz_Brandwein gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Halte ich für ein Gerücht. Nach wie vor, inklusive der heute verkündeten Verlängerungen mit MGM und Warner, läuft die Mehrzahl der Blockbuster zuerst auf Sky. Bei den Serien sehe ich Sky im Vorteil und nicht Netflix.

LucaBrasil, mr.John, Gast 144780 und 2 anderen gefällt das.
  8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich auch.

9. SpockyH

SpockyH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nun, was Sky hier macht mag vielleicht clever erscheinen, ist aber ein Schlag ins Gesicht ihres Kunden. Ich bin jemand der spätestens ab dem 3. freien Training alles ohne Werbung und in HD auf Sky schaut und es natürlich ein nicht gerade kleiner Grund für den Abschluss eines Abos war. Nun sagt mir Sky, alles gut, wir zeigen es zwar nicht mehr, aber keine Sorge, für dich ändert sich nix. Konnten RTL davon überzeugen es auf unserem tollen Sky-Receiver weiter für dich zu zeigen. Das man sich bei dieser Argumentation verarscht vorkommt dürfte zumindest für manche nachvollziehbar sein.

Das soll nicht heißen ich hätte etwas anderes von Sky erwartet. Da ist man ja schon einiges gewohnt in der Vergangenheit. Aber wirklich daraus lernen wie man mit möglicherweise verärgerten Kunden umgeht scheinen sie eben auch nicht.

Setter und DanielaN gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist sicher Ansichtssache ob es Müll ist. Außerdem hast du zu deinem Sportpaket ja auch noch ein Grundpaket mit vielen Sendern und Inhalten. Du verlierst also nur eine Sendung von vielen.