1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigt aus Formel 1 aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    müssen Sie ja tun wegen dem Desaster mit Eurosport 2 xtra und HD+. Wobei, müssen müssen Sie gar nichts aber Sie tun es halt

2. lese deinen vertrag da stehts drinn und den hast du aktzeptiert

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was erwartest du den, du buchst ja nicht ein Formel1 Paket, sondern hast einen TV Sender abonniert, der ein breites Programm zeigt. Wenn bei jeder abgesetzten Sendung ein Sonderkündigungsrecht greifen würde, bräuchte man ja garkeine Verträge mehr

King200 und Franz_Brandwein gefällt das.
  4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Schon ärgerlich dass ich bis November 2018 Sport und Film und HD für 24,90 abgeschlossen habe. Der Streitwert des Verfahrens wird so bei ca. 100 Euro liegen - das hält das Kostenrisiko gering. Noch gespannter bin ich wie weit die im Dezember mit einem Rückholangebot auf Knien rutschen. Für mehr als 15 Euro wird das ja keiner mehr nehmen. Das wars dann wohl mit sky.

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Also ich muss sagen, vor 5-6 Jahren hätte mich das richtig geärgert, dass Sky auf die Formel 1 verzichtet. Aber mittlerweile ist es mir eigentlich so ziemlich egal. Hab in den letzten beiden Jahren kaum noch ein Rennen gesehen. Durch die mittlerweile relativ langweiligen Rennen ist die F1 für mich persönlich ziemlich verzichtbar geworden. Gibt mittlerweile Motorsport, der deutlich spannender ist, z.B. die MotoGP. Vielleicht tut Sky was auf diesem Gebiet, der Vertrag mit Eurosport läuft ja nach den nächsten Saison aus.

sanktnapf gefällt das.
  6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gemäß Ziffer 1.1.4 hat der Kunde immer dann ein Sonderkündigungsrecht, sofern der Inhalt einzelner Kanäle abgeändert oder angepasst werden muss, soweit dies aus lizenzrechtlichen Gründen, zum Beispiel bei Rechteverlust, erforderlich ist. Steht in meinem Vertrag. Und dies ist hier genau der Fall.

Sky Beobachter, DNS und Setter gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi Dani, da hat dir Sky mal schön in die Suppe gespuckt mit der Nichtübertragung der F1 ab März 2018. Wir haben schon an dich gedacht.

Mit dem SKR wirst du aber bei denen abblitzen.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.

8. dann klage

DanielaN gefällt das.
  9. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Liebe sky-Mitarbeiterin,
    seit wann ist das Programm des maroden Sportpakets denn breit? Da kommt ansonsten durchgehend nur Müll.

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    im Allgemeinen ist das Interesse trotzdem gesunken...