1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigt aus Formel 1 aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich kann mit dem Gerede wie gut Sky war und so toll ohne Werbeunterbrechung........ nicht viel anfangen, aber da bei genau dem Punkt Werbung während des Rennens kann ich die Sky-Anhänger voll verstehen.
    Die massive Werbung während eines Rennens ist schon nervtötend und die Splitscreenwerbung erst Recht.

grand gefällt das.
  2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber die Bundesliga finanziert sich ganz von alleine oder wie? Also ich kann mir nicht vorstellen dass sie die Bundesliga mit ehrlichen Preisen ohne Quersubvention jemals finanziert bekommen würden.

Aber gut wenn sich die Zielgruppen stark genug überschneiden und davon die Meisten Sky vor allem wegen der Bundesliga haben und wegen der F1 nicht kündigen würden haben sie ja alles richtig gemacht.

3. Bonhomme

Bonhomme Guest

Hinzu kommen aber noch diverse "Jetzt nur ein Spot-Unterbrechungen" und die nervige "Split-Screen-Werbung".
    Wer es schafft, ein F1-Rennen mit allen Werbeunterbrechungen und dem ganzen Gewinnspielpipapo bei RTL komplett anzusehen, braucht wirklich viel Kondition und Liebe zum Sport.
    Bei allem Verständnis für Privatsender und den Zwang, mit Werbung Geld verdienen zu müssen, aber was zu viel ist, ist zu viel.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme ich zu, aber ändern kann man es nicht.

5. grand

grand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Na Bravo ! werde M.Surer vermissen !!! und bei RTL kaum schauen....auf jeden fall ohne Ton....die Experten da ertrag ich nicht ! wofür braucht mann noch Sky ??? Werde kündigen

DanielaN und backspace gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Abschaffung der F1 ist zweifellos ein Schritt in die richtige Richtung und ein Grund mehr, nicht zu kündigen. Wer sich sowas partout antun will, soll halt RTL schauen, ob mit oder ohne Ton, und ggfs. die Werbepausen anderweitig nutzen:winken:.

john-player gefällt das.
  7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sky setzt auf deutschen Vereinsfußball und das zu Kampfpreisen. Und solange Schienbein 04 gegen Meniskus Kickers mehr Zuschauer generiert wie alles Andere machen sie in ihren Augen auch alles richtig. Ich bin daran weniger interessiert. Dafür gibt es zum Glück Alternativen.

Schnirps gefällt das.
  8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also wenn Sky nicht mehr will ist ja der Weg frei für Dazn denn wer sollte sich sonst die Rechte holen?

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom? Discovery? Formel 1: Eigene Plattform anstatt Pay-TV?

10. Bonhomme

Bonhomme Guest

Sky GB z.B. überträgt die F1 auch weiterhin.