1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigt aus Formel 1 aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Problem ist doch einfach, dass Sky massiv Sachen zusammen kürzt:

- Die Drittsender (Goldstar TV, MGM, AXN, P7S1)
    - Sport 1 US
    - Fehlende Exclusivität von Eurosport
    - Europa League
    und jz die F1

und der Grund ist die teure Bundesliga.

und sry mit Handball, Tennis, Sky1 oder Sky Arts kann ich persönlich nichts abgewinnen.

Für 10,75 € bekomme ich bei HD+ Gängelfrei im internen Schacht meines Receivers die NFL, ESP 1, ESP2 Xtra und RTL und lege ich noch nen 10er drauf den Streaming Scheiss von DAZN.

Die Dokusender werden auch immer schlechter.

Fakeaccount gefällt das.
  2. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Yappa gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Gut, das mein Vertrag zum 30.4. endet. :D

Mal sehen, was die mir jetzt anbieten. Mehr als 30 Euro bezahle ich sicher nicht.

4. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hätte gegen Formel 1 auf DAZN nichts einzuwenden.

Sky habe ich vor Jahren schon gekündigt, und mir Formel 1 seitdem über RTL angesehen.
    Da hab ich lieber die Werbung, als 35€ bei Sky zu lassen, nur für F1 (der Rest des Sport-Paketes interessierte mich nicht).

Alleine schon unmöglich ist, das man bei Sky die ganzen Sender wie Discovery & Co. immer mit bezahlen muss.
    Sorry, aber ich habe die schon über meinen Unitymedia-Vertrag inklusive, und doppelt brauch ich die nicht :)

Egal, lebt sich auch schön ohne Sky mit Amazon Prime, Netflix, Eurosport und DAZN (y)

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann eig nur hoffen, dass DAZN (was ich persönlich nicht glaube, da der neue OTT Dienst in den Startlöchern steht) oder ESP2 HD EXTRA einsteigt.

Der neue OTT Dienst wird kaum bis zum Start Massentauglich auf vielen Devices sein und nicht jeder will nur den eglischen Kommentar.

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Also, das ist doch die Bestätigung! Fußball, Fußall all arround. Fußball only im BL-Paket und Fußball im Sport-Paket und damit es nicht so monochrom wirkt, garniert man im Sport temporär das Genannte dazu. Sport bedeutet für mich Vielfalt, das ist es bei sky nicht. Aber sky schafft das Kunststückt aus viel Grau und Tristess, es als bunte Vielfalt zu verkaufen. Das ist Einfalt in Vielfalt. Manche Medien können so was gerne und gut als Erfolg und Mehrwert verkaufen.

7. Solmyr

Solmyr Guest

DAZN wird sich aber die Rechte nur sichern, wenn man sie preiswert bekommen kann, da nunmal dank RTL die Exklusivität ziemlich gering ist.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will wirklich Sky nicht verteidigen, aber in Deutschland interessiert zuallerst Fußball, Fußball, Fußball. Es wird lieber irgendein Spiel übertragen (oder sogar Trainings) als mal was anderes interessantes.

Danach bleibt für die anderen Sportarten vielleicht etwas übrig. Ich meine damit die Präsenz, vorallem im TV.

StevenWort und sanktnapf gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du hast doch jetzt glatt X-Factor unterschlagen, den exklusiven Ersatz den man dir für die Formel 1 bietet. Jetzt wirst du aber undankbar!

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Den kann sich Sky in den allerwertesten schieben.