1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung


    ... und gehen mir so sehr auf den Keks das ich kein Problem habe auf sky zu verzichten wenn sie mein 33,90 /Monat Euro für komplett und HD nicht verlängern wollen.

    Ein Unterschied zu einem werbefinanziertem Privatsender ist bei Fußballübertragungen definitv NICHT mehr zu erkennen! :wüt:

    Bevor es HD gab hatte ich schon einmal ein Premiere Abo. Zu dieser Zeit war die SD Qualität von sky DEUTLICH BESSER!

    Na dann brauchen die aber eine Brille denn sonst würden ihnen die kleinen Quadrate auf sky SD auffallen!

    Mein Augen sind jedenfalls in den letzten 10 Jahren nicht deutlich besser geworden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Mich würde nicht einmal mehr wundern wenn wir hier bald von den ersten Srafzahlungen von sky wegen Überschreitung der zulässigen Werbedauer lesen würden (20% pro Stunde).

    Du bist aber befangen, es gibt viel die legen auf unabhängige Meinungen wert;)


    Dann schaue die mal die Staatsabgabenquote an, da wirst du feststellen das in anderen Ländern paradisische Zustände herrschen :D

    Fazit : wir sind hier nicht in anderen Ländern, von daher sind solche Vergleiche immer Unfug;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Die Harald Schmidt Show ist jetzt im Sportbereich angesiedelt :confused::winken:
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    ROFL, mal wieder bei deinen Vergleichen!

    hat sky jetzt 50 Millionen potentielle Zuschauer ?

    So viele müßten es nämlich sein wenn man deine Summen vergleicht!

    1. Eine Saison hat VIERUNDREISSIG Spieltage.
    2. wie erklärst du dir dann die GESAMTWERBEEINNAHMEN im Jahre 2011 von "nur" 24 Millionen?

    Hätte der Hund nicht geschi**sen hätte er den Hasen erwischt :winken:


    Ebenso total fehlerhafte Analysen und Wahrsagungen deinerseits :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Wie kommst du denn darauf?
    Meine Betrachtung fußt ja wenigstens auf realen Zahlen und ist rechnerisch nachvollziehbar auch wenn ich statt von 34 Spieltagen von 36 ausgegangen bin. Das würde aber dann immer noch insgesamt 102 Millionen an Werbeeeinnahmen für Sky bringen.

    Aber du hast dir wieder mal etwas ausgedacht, ohne es durch Zahlen zu belegen!
    Du weisst genau, wie das hier im Forum gehandhabt wird mit Zahlenangaben, diese auch durch Quellen und Links zu hinterlegen.

    Bei dir, genau wie bei @Mythbuster, Fehlanzeige!


    Deshalb fordere ich dich genauso wie @Mythbuster zu einer Gegendarstellung mit Zahlen auf.

    Ansonsten seid ihr für mich nur Wichtigtuer und Besserwisser.

    Diesen Schnelltest solltest du unbedingt auch mal machen!:LOL:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    @Apollon: Wenn Dich das Thema wirklich interessieren würde und Du wirklich ernsthaft vorgehen würdest, würde eine Mail an die Fachabteilung von Sky reichen und Du bekommst eine PDF Datei mit allen Werbepreisen ... und eine Mail an die Presseabteilung und Du bekommst sogar Zahlen zu den tatsächlichen Werbeeinnahmen ... ach ja ... irgendwo in diesem Forum wurden sogar schon Downloadlinks gepostet ...

    Aber es ist natürlich einfacher, irgendwelche fiktiven Zahlen zu nehmen und darauf feuchte Hassträume gegen Sky zu spinnen ...

    So, weil heute Sonntag ist, habe ich Dich ausnahmsweise noch einmal gefüttert, mehr gibt es nicht ... wenn Du mehr Futter willst, troll Dich in Dein HD+ Forum, da hängen die ein paar Unbedarfte an den Lippen und glauben vielleicht, was Du ablässt ...

    Ach ja, bevor Du anderen irgendwelche Ratschläge bezüglich Tests gibst, solltest Du Dich vielleicht mal untersuchen lassen ...
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Ich habe die doch die ECHTEN ZAHLEN genannt!

    sky hat 2011 Werbeeinnahmen in Höhe von 24 Millionen Euro gehabt, nachzulesen im Geschäftsbericht der sky AG!

    Wenn das ZDF 1300/sek Euro Werbeeinnahmen bei 82 Millionen möglichen Zuschauern hat, würde man bei sky mit 3,5 Millionen potentiellen Zuschauern auf 55 Euro/sek Werbeeinnahmen kommen!

    Das ist aber ebenso eine Milchmädchenrechnung wie deine.
    Du solltest einmal lesen was Mythbuster geschrieben hat wie die Werbeeinnahmen gezahlt werden.

    Bei meiner Rechnung würde man bei 20 Minuten Werbung insgesamt bei allen Spieltagen auf 2,25 Millionen kommen.

    Da ist meine Summe noch deutlich realistischer als deine wenn man die Gesamtwerbeeinnahmen von 24 Millionen berücksichtigt.

    Deine Rechnung ist einfach nur der totale Unfug, da man alleine bei der Buli schon, die 4-5 fache Summe Werbeeinnahmen hätte als man real erhalten hat!


    Du solltest dich lieber mit meiner Werbeeinnahmenrechnung der Privatsender beschäftigen, die ist wesentlich genauer als der Unfug der hier von dir gegeben wird, dann wirst du auch feststellen wiviel Geld du vor HD+ wirklich rauswirfst, daß sind nämlich rund 30 Euro die dich die Privaten in HD und SD pro Monat kosten.

    Im HD+ Bereich gibts ja nicht mehr viel, der Mod dort schließt ja fast alle Threads;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Meines Wissens nach spielt Bayern gegen Dortmund nur zweimal in der Saison. Es gibt aber bis zu sechs HD-Spiele je Spieltag. Frage ich mich, was dass dann für Partien bei dir sind.