1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2013.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Das ist mir auch klar.
    Das war auch nur eine Beispielrechnung, die ich auch mit 500€ oder 1000€ pro Sekunde hätte rechnen können.
    Aber arrogantes Klugscheißen ist man ja von dir gewöhnt!:eek:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Da man ganz leicht sogar an die echten Zahlen für Werbezeiten kommen kann, sollte man erwarten können, daß Du:

    1. Mit realen Werten arbeitest.

    2. Darauf hinweist, daß man nicht einfach die Einnahmen anhand der Werbezeiten hochbrechen kann ...

    Aber Deine Art, die Dinge zu vereinfachen ist man von Dir gewohnt ... typisch RTL halt ... so simpel wie möglich, um nicht zu überfordern ...

    Dir auch ein schönes Wochenende ...
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Anstatt hier deinem überheblichen Ego zu fröhnen, hättest du deinen Punkten 1 und 2, Leben einhauchen
    und selbst eine entsprechende Rechnung aufmachen können!:eek:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Du stellst Thesen auf und andere sollen die Arbeit für Dich machen? :confused:
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Das kann ich bestätigen! Ich habe allerdings einen 46-Zöller. Qualitätsunterschiede zwischen der DVD- und der BR-Version, z.B. bei "Marvel's The Avengers" und anderen Produktionen, die in mehreren Versionen mit BR, BR 3D, DVD und Digital Copy verkauft werden, konnte ich bisher fast nicht feststellen.
    Bei "Captain America - The First Avenger" konnte ich sogar eine bessere Bildqualität bei der DVD feststellen als bei der BR. Die BR zeigte ein leichtes Grieseln im Schwarzanteil. Seltsamerweise nur in der in D gekauften Box. Bei der hier in L.A. gekauften Box (BR, BR 3D, DVD + Digital Copy) fand ich hingegen keine Unterschiede (ich nutze an beiden Wohnorten TV-Geräte des gleichen Herstellers und die gleiche Marke). Ich werde mir wohl eine hier gekaufte Box mit nach D mitnehmen.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Da würde ich dann doch eher zur Kontrolle der Einstellungen und dem Aufsuchen eines Augenarztes raten.

    Und wer keinen Unterschied zwischen Sky Bundesliga SD und Sky Sport HD sieht oder sehen will, sollte sich von den Colaflaschenböden vor seinen Augen verabschieden.


    Immer das selbe Gelaber seit Jahren. Jeder kennt jemanden, der jemanden kennt, der sagt, dass er schon mal gehört hat, dass die Leute "da ja gar keinen Unterschied erkennen könnten".

    Seid halt wenigstens so ehrlich und sagt einfach, dass euch die Bildqualität in erster Linie mal schei*egal ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Ich habe überhaupt keine Thesen aufgestellt.
    Du hast doch in #32 den Besserwisser gemacht, also erwarte ich von dir eine Gegendarstellung.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    In Posting 26 hast Du abenteuerliche Rechnungen nach Milchmädchenart aufgestellt, nicht ich ... ich habe nur auf die Schwachpunkte hingewiesen ... daß Du dafür andere User als Besserwisser bezeichnest, zeigt nur, wie limitiert Du bist, mehr nicht. Mehr als mich persönlich angreifen, ist bei Dir offenbar nicht drin ... auf den Tag, wo Du wirklich mal belastbare Aussagen in Diskussionen machst, können wir im Zweifel noch lange warten ...

    So, ab hier können Dich andere User füttern ...
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung


    Ähm ... wir haben 46" ... und ich genieße die Bildqualität ... mir fallen selbst die kleinen Unterschiede bei Dr. No in der neuen Blu Ray Version im Vergleich mit der sehr guten Remaster Ultimate DVD Version auf ...

    Und beim Fußball oder auch in aktuellen Native Dokus springt mich der Unterschied immer wieder an ...

    Aber: Meine Frau erkennt beim Bon die Unterschiede nicht ... sie freut sich für mich und gönnt mir das Erlebnis ... das war es dann aber auch ...

    Beim Fußball sieht sie den Unterschied im direkten Vergleich, wenn ich im Spiel zwischen den Sendern umschalte ... aber sie sagt, ihr ist es nicht wichtig und ihr fallen die Unterschiede nur auf, wenn sie sich aktiv darauf konzentriert ... soviel dazu ...

    Seufz ... :(
     
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Ich habe dich nicht angegriffen.
    Du hast behauptet an realere Werte zu kommen und ich habe dich aufgefordert diese kund zu tun und nicht hier nur leere Floskeln aufzuführen.
    Also stehst du in der Pflicht diese durch reale Werte, an die du ja durch einfache Recherche herankommst, zu belegen und mich nicht so überheblich anzumachen.