1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Nur in Deinen feuchten Träumen ... :winken:
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    "Vor HD" wurde die Bitrate auf den SD-Sendern auch noch nicht auf ein Minimum begrenzt und wir hatten alle noch Röhrenfernseher! :rolleyes:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Und ich kenne genügend Leute, die einen 42"er haben und weder den Unterschied zwischen SD und HD erkennen ... noch zwischen BR und DVD ...

    Auch wenn ich selbst sowas absolut nicht nachvollziehen kann, ist das leider Realität ...
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Du vergißt, die, die meckern, haben meistens kein Bundesliga-Paket, sondern nur Sport und HD (im Sportbereich). Da können die nur die HD-Spiele sehen ;)

    Knauserig sein und dann noch meckern...
     
  5. AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Lustige Diskussion, dafür aber völlig am Thema vorbei. Fehlt nur noch, dass jemand die HD+ Vorspulsperre in's Spiel bringt.

    Also abgesehen mal von HD- Extremismus hat die Werbung bei Sky extrem überhand genommen. In der Halbzeitpause der Spiele gibt es ja kaum noch Analysen oder Interviews, sondern 2 Werbeblöcke unterbrochen von ein paar Spielszenen, dazu noch Splitscreen Werbung plus der Einblendungen in der Konferenz und die 1000- fach wiederholten Sponsoring- Spots.

    Aber scheinbar funktioniert Pay- TV in Deutschland nur so.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Also mir persönlich ist es egal. Von mir aus kann SKY die 15min Pause mit Werbung "zuballern". Ich brauche keine Analyse, da ich das Spiel selbst verfolge und mir meine Meinung über die Jungs auf und am Platz selbst bilde!:winken:
     
  7. AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Du wirst es kaum glauben, aber das Eine schließt das andere nicht aus.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Dann schau dich mal in anderen Ländern um... Da wirst du dann feststellen, dass hier, was Werbung betrifft, paradiesische Zustände herrschen.
     
  9. AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Das hab ich auch nicht in Frage gestellt, aber kein Paradies ist perfekt.

    Fakt ist aber auch, das die Fernsehlandschaft in Deutschland mit keinem anderen Land vergleichbar ist. Ich bedauere nur, dass sie das Pay- TV in Sachen Werbung nicht mehr vom Free- TV abhebt, denn so war es eine lange Zeit. Das Argument "ohne Werbeunterbrechung" gibt es nicht mehr.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: AW: Sky steigert Einnahmen bei Bundesliga-Vermarktung

    Sehe ich nicht so. Außer im Sportbereich gibt es nirgends Werbeunterbrechungen.