1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigert Bekanntheit der eigenen Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.250
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Die aufwendige Marketingkampagne trägt bereits sechs Wochen nach dem Launch von Sky erste Früchte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky steigert Bekanntheit der eigenen Marke

    Ich komme gar nicht mehr aus dem lachen raus.300k Kunden? Wieviele davon Neukunden? Und das 80% die Bundesliga gesehen haben liegt wohl an der Tatsache das alles freigeschaltet war. Bei der Zufriedenheit von Williams müßte das Geld ja schon vom Himmel regnen. Vergessen hat er allerdings zu erwähnen das ca. 20% eine Brille brauchen wegen der schlechten Bildqualität.:wüt:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky steigert Bekanntheit der eigenen Marke

    300.000 Kunden in den letzten drei Monaten. Ich hätte gern mal gewußt, wie viele davon seit 04.07.
     
  4. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky steigert Bekanntheit der eigenen Marke

    Da sind auch alle mit drin die noch schnell zu den alten Konditionen verlängert haben und es ändert nichts am Nettokundenverlust von 7000 Abonenten. :rolleyes:
     
  5. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky steigert Bekanntheit der eigenen Marke

    SKY ? Watt is datt denn ? Wahrscheinlich wieder so ein neuer Schokoriegel. :D
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky steigert Bekanntheit der eigenen Marke

    Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich noch massive Probleme mit der Verbindung sky und Deutschland habe. Ich bin seit 1992 Sky UK Abonnent und verbinde Sky seit 17 Jahren immer mit England. Auch hier im Forum falle ich noch regelmäßig rein, wenn von 'sky' die Rede ist. Dürfte aber für den Großteil der Leute weniger ein Problem sein, da wohl die wenigsten 17 Jahre 'vorbelastet' sind - mal sehen, wann ich mich daran gewöhne und sky auch mit Deutschland verbinde.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky steigert Bekanntheit der eigenen Marke

    Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky steigert Bekanntheit der eigenen Marke

    Bekannt is mir Sky schon lange. :D
    Und was nutzt das? :confused:
    Die sollen Ex-Abonnenten der ersten Stunde lieber einen Grund geben wieder Abonnent zu werden.
    Das nicht alles von heute auf morgen geht is klar, aber Sky hätte wenigstens mit bester Bildqualität punkten können. :(
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky steigert Bekanntheit der eigenen Marke


    Das ist ja wohl auch kein Problem, wenn mich keiner kennt und ich 100 Mio dafür ausgebe um bekannt zu werden klappt das sicherlich auch :D
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky steigert Bekanntheit der eigenen Marke

    Na manch einer ist dazu bestimmt dumm zu sterben:D:D
     

Diese Seite empfehlen