1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stattet Sportsbars mit 3D-Technik aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2011.

1. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky stattet Sportsbars mit 3D-Technik aus

Sorry, aber dass KNB's doppelt abkassieren leuchtet mir überhaupt nicht ein!
    Von mir aus, sollen die ganzen Kabelanbieter nur noch analog TV anbieten und auf dem ausgestreckten Arm aushungern...

Leider ist es halt bei sehr vielen so, dass sie auf Kabel mehr oder weniger angewiesen sind. Hätten KNB's sich dem freien Wettbewerb stellen müssen, wären sie schon längst Geschichte.

Ich kann nur jedem raten falls es irgendwie geht auf SAT umzusteigen.
    Dummerweise habe ich auch durch die Wohneigentümergemeinschaft einen mehrjährigen Kabelvertrag am Hals, was mich aber nicht daran hinderte eine Schüssel aufzustellen und nur über SAT zu schauen.
    In der Teilungserklärung ist es zwar untersagt, aber wo kein Kläger, da kein Richter: jeder dritte hat bei uns eine Schüssel auf dem Balkon...

:D

2. lausepeter20

lausepeter20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sky stattet Sportsbars mit 3D-Technik aus WOW 20 stück von ein paar 600 und mehr ... was für eine investition ;o)

3. mannipower

mannipower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe mir mal das Spiel Frankfurt - Hamburg in 3D angeschaut. War echt Klasse. War überrascht. Freue mich schon auf das Spiel heute abend.

Eine Frage, weiß, es paßt nicht hier rein.

Habe den LE46C750 von Samsung. Sky3D ist klasse. Aber über den 3D-Player von Samsumg bekomme ich einfach kein richtiges 3D rein. Was mach ich falsch? Vielleicht bekomm ich ja einen Hinweis. Habe Grand Canyon, Dance Street 3D und Fanta4. Bekomme es nicht hin.

Danke