1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Startschuss für neues Entertainment-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2015.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lass uns hier keine erneute Diskussion führen. ;)

Einfach akzeptieren das das jeder seine Wahl für die optimale hält. ;)

Redheat21 und planet2000 gefällt das.
  2. 1701D

1701D Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist schon lange nicht mehr so...
    Derzeit laufen z.B. alle drei PANEM Filme bei Amazon-Prime. Im Free-TV wird Sonntag gerade mal der zweite Teil gezeigt. Auf SKY liefen die übrigens AFAIK überhaupt nicht.

Gruß

Klaus

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Es ändert sich für dich nichts bis zum Ablauf deiner aktuellen Mindestvertragslaufzeit (rechtzeitige Kündigung nicht vergessen!) Willst du Zugriff auf die BoxSets haben, müsstest du für 5 EUR mehr pro Manati ENTERTAINMENT dazu buchen. Deine Vertragslaufzeit bleibt davon unangetastet.

Wenn dich aktuelle Filme nicht interessieren, bräuchtest du somit theoretisch nur noch Sky ENTERTAINMENT, SPORT, BUNDESLIGA und Premium HD.
    Hier musst da aber (vorausgesetzt du kündigst ordentlich) dann mal abwarten, was Sky die da so anbietet.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Paramount, ist bekannt das die bei Sky fehlen.
    Ändert nichts daran das Sky die meisten Neustarts der großen Studios anbietet und Amzon nicht ansatzweise in diesem Bereich mitkommt.
    Spätestens seit der Umstellung zu On Demand gestern, hat man eine Film- (auch an älteren) und Serienauswahl die eigentlich eher überfordert. :(

5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Ist nicht meine Absicht.

Das mache ich ja auch. Was ich aber nicht akzeptiere ist, wenn immer wieder Unwahrheiten gepostet werden. Dass Streamingkunden gemessen an den echten Kosten keine aktuellen Filme schauen können ist einfach nicht wahr und die ständige Wiederholung der immer wieder gleichen Phrasen macht es auch nicht wahrer.

Klar ... wer stur jeden der fünf Abende pro Woche um 20:15 vor Sky Cinema hockt und sich den aktuellen Neustart rein zieht (egal was das für einer ist) wird mit den Streaminganbietern nicht glücklich oder zahlt gewaltig drauf. Wer aber nur ausgesuchte Inhalte konsumiert, kann in den Streaminganbietern sehr wohl eine für sich bessere und flexiblere Alternative finden.

Das einzige wogegen ich mich wehre, sind Pauschalbehauptungen, denn jeder konsumiert nun einmal anders und hat andere Interessen!

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2015
    samlux und Kreisel gefällt das.
  6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hmm. Irgendwie blicke ich gerade nicht ganz durch.
    Wenn ich jetzt bei Sky Online das Entertainment Paket buche, habe ich dann auch Zugriff auf die Sky Box Sets? Im Bericht steht zwar, dass man mit dem Entertainment Paket Zugriff darauf haben soll, aber bezieht sich das jetzt auf der Entertainment Paket für den TV-Bereich oder/und auf den Online-Bereich. Ich denke, eher nur auf den TV-Bereich oder?

7. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Also wenn man das hier alles liest, bekommt man mal so gar keine Lust da Kunde zu werden, lustiges "Paketeschubsen" wäre das letzte was ich mir gefallen lassen würde und dann zusätzlich noch ne entsprechende Internetflat vorrätig halten sicher auch nicht, dafür hab ich auch schlicht zuwenig Zeit um das "weggucken" zu können.

8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Trotzdem kommt man an Sky Film HD wenn man an Erstaustrahlungen von Filmen interessiert mit Amazon oder Netflix nicht heran. Amazon hat ja nur die Erstausstrahlungsrechte von Paramount und StudioCannel+ Netflix überhaupt keine. Serien hat Sky auch die viel besseren.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
    planet2000 gefällt das.
  9. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Paramount + Studio Canal + Einzelne Pakete der TMG - wir wollen schon exakt bleiben, oder. Speziell die erwähnten Panem Filme sind nicht von Paramount! ;)

Amazon kostet aber auch nicht mal ansatzweise soviel. Alleine für die reine Aktivierung bei Sky krieg ich 1,5 Jahre Amazon.

Ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung wobei für mich als Unitymedia Kabler schon wieder extrem mies umgesetzt, denn so müsste ich mir zusätzlich zum Unitymedia HD Recorder einen Sky + Receiver dazu stellen. Warum man den normalen Sky Kunden nicht auch Zugriff auf Sky Online gewährt, um dann statt Sky + Kiste eine Smart TV App zu nutzen, wird wohl das Geheimnis von Sky bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2015
    samlux gefällt das.
  10. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das ist nun wirklich mehr als subjektiv. Aktuell interessieren und bei Sky "The Walking Dead", "Supernaturals" und "Game of Thrones".
    Bei Netflix hingegen "Marco Polo", "Daredevil", "Sense 8", "Better Call Saul", "Narcos", "From Dusk Till Dawn" und in Kürze "Marvel's Jessica Jones"

Das viel besser kann ich gemessen an unserem Geschmack nicht erkennen. Sorry!

Ist aber letztlich auch egal. Dank Sky Online Entertainment Ticket kommt man je jetzt auch ohne Laufzeitabo in den Genuss der Sky Serien Neustarts.
    Walking Dead (Serienprogrammierung auf FOX HD via UM verbaselt) und Supernaturals in den aktuellen Staffeln sind für uns im Dezember schon mal save!

Redheat21 gefällt das.