1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Startschuss für neues Entertainment-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Der Witz ist ja, Sky Sport News HD gibt es bei KDG/Vodafone gleich zweimal. Die SD-Version fehlt hingegen......
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die SD Version gibt's auch bei KD.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Macht das nicht die dumme sky Box nur doppelt auf Nr. 100 und 200, obwohl ein und derselbe Kanal
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das wird ein gewaltiges Eigentor. Spätestens wenn ein Grossteil der Kabelkunden das Filmpaket kündigt, werden die wieder handeln....
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum sollten Kabelkunden das Filmpaket kündigen? Es ändert sich doch hier absolut nichts.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Doch, es fällt Atlantic ersatzlos weg, bleiben also nur noch die diversen Cinema Sender. Kino Welt und Kabel Eins gibt es ja nicht.
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für Kabelkunden muss das eine Ohrfeige sein. Für mich ist das nur eine Irreführung!
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kenne niemanden der für SAHD das Filmpaket gebucht hat, der Sender war dort eh völlig fehl am Platz.
    Wer das Paket gebucht hat wollte und will vor allen Filme sehen.
     
    F117 und HannesK gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Für Filme gibt es bessere und billigere Alternativen. Ich kenne genug, die eben Film nur wegen Atlantic gebucht haben wegen der Serien.
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Film gibt es nicht mehr. Dinge ändern sich. IMO wird deswegen keiner Cinema kündigen. Eher Entertainment dazubuchen, weil keiner TNT, FOX etc nur in SD sehen will und wups ist Atlantic ja auch wieder im Boot...wirklich geschickt eingefädelt von Sky.