1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2015.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

    Nachdem ich bei einem Umzug zwei Bananenkisten mit DVD und CD entsorgt habe, wird nix mehr auf Datenträgern gekauft. Für mich nur Staubfänger. Aber jeder wie er mag...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

    Diese Serie ist für mich ein Meisterwerk, und die Box ist kaum größer als eine normale Bluray für einen Spielfilm. Dafür mache ich gerne Platz.
    An Serienboxen habe ich sonst nur Lost und Game of Thrones auf Bluray, nimmt mir normalerweise auch zuviel Platz weg, insbesondere bei Serien die 24 Folgen pro Staffel enthalten. Bei Serien die mit 8-10 Folgen pro Staffel auskommen ist meine Bereitschaft die auf Bluray zu kaufen größer.
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

    Is bei mir ähnlich, hab ein riesiges DVD/BD/CD-Regal, weil ich alles "unbedingt brauchte". 10% davon sind die Klassiker, die man wirklich kaufen sollte, 50% sind Filme die man sich einmal angeguckt hat und dann nie wieder und die restlichen 40% sind "Herz-Schmerz-Frauen-Fime", die für mich persönlich eh eine nachrangige Bedeutung haben.

    Jedes Mal wenn ich dran vorbei laufe rolle ich mit den Augen wegen dem Platz und dem Geld. Nachdem Sky mit SkyGo ne Streamingalternative angeboten hat und mit AIV das ganz gut ergänzt wird rolle ich nur noch mehr mit den Augen.

    Schaue fast ausschließlich nur noch on demand, sehr zum Ärger meiner knausrigen Freunde :D

    ... und die Staubschicht wird immer größer. :eek:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

    Eine gewisse Reserve falls das Internet mal ausfällt sollte man schon haben...

    Stell dir vor es ist dritter Weltkrieg, die Russen kommen, Atombomben haben durch EMP alles lahmgelegt, europaweiter Stromausfall, du holst deinen Generator raus und schmeisst den an, Fernseher läuft wieder, aber alle Sender und Internet fehlen. Dann freust du dich wenn du noch etwas aus der Konserve schauen kannst...;)

    Ok, der ein oder andere mag nun anmerken, dass man unter diesen Umständen vielleicht andere Sorgen hat, als das Fernsehprogramm... und er hätte damit wohl recht.
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

    Nach `nem EMP kannste deinen Fernseher und den BD-Player noch als Türstopper benutzen. Nach `nem EMP sind die eltronischen Bauteile zerspratzelt und liefern garnix mehr.
     
  6. HornetRider

    HornetRider Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

    Funktioniert beim Tatort seit gefühlt 100 Jahren [emoji6]
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

    Ist sogar von den Gremien schon beschlossen das ab der TV Saison 2015 / 2016 keine BR mit TV Serien mehr erscheinen. DVD sollen "noch" erscheinen weil da wohl die kosten günstiger sind.

    Die einzigen Serien die ich auf DVD noch weiter kaufen werde sind The Blacklist , Person of Interest , Marvel Serien , DC Sachen , Sleepy Hollow. Habe einfach noch zuviele nicht gesehene Serien Boxen im Schrank stehen.