1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Themenkanal für "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Oktober zeigt Sky "Star Wars: Das Erwachen der Macht" als exklusive deutsche Erstausstrahlung. Dafür präsentiert sich der Pop-up-Sender Sky Cinema Hits HD als Themenkanal "Sky Cinema Star Wars HD".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Und wieder fällt ein Film Sender weg. Diesmal sogar ein Sky-Eigener.:confused: Ok. "Nur" für 14 Tage, aber für mich ein absoluter Witz jetzt 7 (!) Filme in Endlosschleife 14 Tage lang durchzunudeln. Jeder einzelne Film 2x pro Tag, oder wie? Wiederholungen sind bei Sky ja nichts neues, aber diese Themenkanäle setzen jedesmal dem Wiederholungswahn die Krone auf:cautious:
     
    baerlippi, Satikus und HiFi_Fan gefällt das.
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.223
    Zustimmungen:
    6.864
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Du wirst es überleben. :rolleyes:
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Nicht jammern, sondern kündigen!;)
    Wer nur jammert gibt Sky seine konkludente Zustimmung:D
     
    baerlippi, Satikus und 2712 gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    2.353
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ein "linearer" hat für 14 Tage "dichtgemacht". Welcher war das. Ah "sky Hits" . Kann ich alles sehen, so ich es denn will. Neue Filme gibt es auf dem Kanal nun gar nicht. Die siehst du auch komplett in der Videothek. Davon abgesehen, gibt es immer neue Kunden, die "nachrücken". Denen ist es vll. gar recht. Ich, für meinen Teil, hab alle gesehen und muss den Sender nicht einschalten. Ich hab noch viel mehr Auswahl.
    Und 14 Tage möge die Macht bei diesem Sender sein. Ich habe nichts dagegen.
     
    wegra und kulik gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na, das wäre ja noch schöner.;)

    Mich stört es halt. Ich schau bei Hits schon ab und an mal rein. 14 Tage für 7 Filme? Is mir persönlich to mouch!
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na. Kündigen werde ich deshalb sicher nicht;)

    Ich habe mich aber mal hingesetzt und Sky mal eine Mail zum Thema "Themenkanal" geschrieben. Ob es nicht möglich ist einen Sky eigenen "Themenkanal" nach dem Vorbild von Sky Arts HD (Kultur) zu bringen. Man könnte das ganze Jahr senden und viele Themen aufgreifen und damit viele Genre Fans bei Sky zufrieden stellen.

    Mach mir ehrlich gesagt aber keinen großen Hoffnungen. Sky D darf ja eigentständig so was sicher garnicht anstoßen. Da braucht es ein OK von der Insel. Hoffe aber, das Sie mir wenigstens antworten(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
    der_schamane gefällt das.
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Da wird dir so eine Sky-Tante per Knopfdruck was was aus Textbausteinen zusammenschnitzen(y)
     
    baerlippi gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wie ich auch horud schon schrieb.

    Von der Brücke werde ich sicher deswegen nicht springen. Ich fände einen eigenen "reinen" Themenkanal besser, weil es ja viele Genres gibt;)

    BTW: Linear ist für mich immer noch die erste Option TV zu schauen und das wird sich auch so schnell nicht ändern, auch wenn ich mir das ein, oder andere schon per Onlinevideothek angesehen hab(y)
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich hab gaaanz oben angeklopft und der Herr Schmidt wird mich sicher höchstselbst kontaktieren:p;)
     

Diese Seite empfehlen