1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Testausstrahlungen für neue HDTV-Kanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2010.

  1. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: Sky startet Testausstrahlungen für neue HDTV-Kanäle

    Wieso sollte Sky so dumm sein und Premium-Angebote für 10 Euro den Monat zu verscheuern? Das ist ein PREMIUM-Angebot. Das finanziert sich nicht auf 10 Euro je Abo.

    Diese Geiz ist Geil-Gesellschaft ist echt zum ******. Ich sage nur "kik"...
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet Testausstrahlungen für neue HDTV-Kanäle

    ... auf K29 538MHz ist ein weiterer Tetskanal ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  3. Skygucker

    Skygucker Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky startet Testausstrahlungen für neue HDTV-Kanäle

    Dieses negative Gelaber über Sky ist ja von einigen schlimm
    Bin seit 2000 Kunde und habe bis jetzt immer alles abboniert und bin weit mehr als zufrieden
    Den Rest der TV Sender die kannste in Müll schmeissen
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet Testausstrahlungen für neue HDTV-Kanäle

    Also ich zahle den regulären Preis und werde das auch zukünftig tun. So brauch ich mir nichts vorwerfen das Sky wegen mir Pleite gegangen ist :D
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet Testausstrahlungen für neue HDTV-Kanäle

    Das kann man unterschreiben. Wenn man die reinen deutschen Programme nimmt, ist Sky eine Wohltat. :cool:

    Juergen
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet Testausstrahlungen für neue HDTV-Kanäle

    Ich bin auch zufrieden bis auf die tatsache das die SD-Sender besser sein könnten. Gegen den Service kann ich auch nichts sagen. Alle meine probleme die ich meiner Zeit hatte wurde gelöst. Und Sportübertragungen sind super.

    Ich hoffe inständig darauf das Sky es schaffen wird sich zu retten. Ich jedenfalls werde meinen Beitrag leisten und werde mir nach zum Vertragsende keine Biiligangebote schnoren.. Entweder ich akzeptiere den Preis oder eben nicht.
     
  7. reidor

    reidor Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky startet Testausstrahlungen für neue HDTV-Kanäle

    Habe vor einer Woche nach Umstieg von Kabel auf SAT ohne Probleme eine S02-Karte bekommen. Sie haben nach dem Receiver gefragt, aber nicht nach einer Seriennummer. Ich kann mich an erinnern, dass man früher die Karte zwar auch ohne Seriennummer bestellen konnte, spätestens aber bei der Freischaltung eine nennen musste.

    r.
     
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sky startet Testausstrahlungen für neue HDTV-Kanäle



    hallo,
    ich schreibs gerne nochmal.
    alles andere als die aufschaltung der tnt sender, axn, syfy und espn in hd sobald diese senden, IST INDISKUTABEL.
    mfg
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky startet Testausstrahlungen für neue HDTV-Kanäle

    Solange SciFi eine Dauerschleife seit Jahren zeigt, ist es witzlos diese Filme (die meisten davon gibts nicht in HD) als HD auszustrahlen.
    Was ESPN bei Sky zu suchen hat erschließt sich mir nicht! Und AXN ist auch kein bringer. Da wäre MGM oder Kinowelt schon deutlich besser geeignet.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet Testausstrahlungen für neue HDTV-Kanäle

    Natürlich dem Huch sei Dank. Die Sky NDS Karten sind davon nicht betroffen. Also will man keine Nagra Karte mehr unbedingt rausgeben.

    ESPN wird sicher kommen, die Frage ist nur wann. Er wird auch nicht über Sky eigene Kapazitäten laufen, sondern über eigene, wo dann verschiedene Verschlüsselungen aufgeschaltet werden für nat Anbieter.

    ALso bei allem Respekt, es gibt auch noch Fox HD. AUsserdem kann man davon ausgehen, dass Sky Comedy und Sky Emotion beim nächsten TP gesetzt sein werden.