1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

1. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

Bin mal gespannt wann der Sender die erste Werbeunterbrechung bringt...

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sopranos hab ich gerade erst die DVD-Box gekauft. Das hätte ich mir ja schenken können, aber da die Serie auf Fox bei Sky abgesetzt wurde dachte ich nicht dass sie so schnell wieder ins TV kommt..

finde aber die taegliche Ausstrahlung immer etwas schade, also neue Zuschauer werden da bei so einer Serie wie den Sopranos kaum täglich dran bleiben, gerade in den Sommermonaten, das hat doch Sky schon bei Fox gemerkt oder? Ein zusätzlicher woechentlicher Rhythmus wäre gut.

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ Agent75: Wie kommst du darauf? Nichtmal die Sender im Welt-Paket bringen Werbeunterbrechungen, dann auch ganz bestimmt nicht ein Premium-Sender im Film HD-Paket.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Hauptsache, man macht wieder alle heiß und auf den nächsten 300 Seiten wird von "Werbeunterbrechung" geredet. :rolleyes:

5. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

IM PAY-TV GIBTS WERBUNG?! :eek: Das ist ja mal was ganz neues!

Wobei es auf den ganzen Filmsender von Sky doch sowieso keine Werbeunterbrechungen gibt.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja die Sopranos sind super. Ich hab die Box mal günstig gekauft. Hab dann alle Staffeln in einer Wochen Angeschaut, danach hab ich dann aber irgendwie wie Tony gesprochen und geflucht. War dann wohl so ne Art Überdosis.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kann zum Start nut auf 11876, da sonst nix mehr frei ist und der neue TP erst im Juni kommt. Ich gehe davon aus, dass die PPV Programme und FOX auf den neuen wohl schmalen TP wechseln werden und somit Platz ist für exclusive Sender auf 11876.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da er wahrscheinlich bei KD und KBW verfügbar sein wird, ist mit einem Start auf dem Sendeplatz von NatGeo HD zu rechnen. NatGeo HD wechselt dann auf den Sat-only Transponder.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Naja, es schwirrte ja vor einigen Tagen eine Mail durch das Board, dass Sky Atlantic HD auch von Anfang an bei KDG und KabelBW zu empfangen sein wird. Der Platz von Nat Geo HD böte sich da an, für Satellitenkunden und anderen KNB mit 1:1-Satübernahme wäre ein solcher Tausch ja ansich kein Problem, zumal es u.a. noch die PM bezüglich KMS mit den 20 HD-Sendern im Laufe von 2012 gibt. Wie das bei KDG und KabelBW gelöst wird, ist natürlich nur Spekulation. Denkbar wäre es, dass man bei Nat Geo HD des jeweiligen Kabelpaketes die Sky-Kennung mit aufschaltet.
    Auf den schmalen Transponder könnten dann die HD-PPVs und TNT Serie HD landen. Statt wie erst spekuliert Sky Atlantic HD wechselt Nat Geo HD auf den FOX HD-Transponder. Bleiben noch 2 Plätze.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre ja schrecklich.... Dann hätte ich kein NatGeo HD mehr bei MDCC.
    Ich betrachte das aber als Spekulazius.