1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

Schön für dich.

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Das Tagesprogramm scheint nur aus Wiederholungen vom Vortag zu bestehen. Also ziemlich viele Wiederholungen.

Man zeigt an den ersten drei Tagen auch folgende Filme:
    • El Diablo - Der mit dem Teufel tanzt
    • An American Girl: Chrissa Stands Strong
    • Live aus Bagdad
    • The Jack Bull
    Folgende Serien scheinen täglich von Montag bis Freitag zu laufen:
    • Die Sopranos,
    • Lass es, Larry! (Curb your Enthusiasm)
    • Big Love
    • Entourage
    • Epitafios
    • The Wire
    • Supernatural

3. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ja auch völlig logisch und bei allen anderen PayTV Sendern genauso. Manch einer kann halt abends was nicht sehen, dann schaut er es eben früh oder mittags nochmal.

Der Aufschrei wäre im Übrigen der gleiche wenn irgendwelche interessanten Sachen lediglich früh und mittags laufen würden und Viele sie deshalb nicht sehen könnten(Sky+ oder die Möglichkeit zum Aufnehmen hat ja nun auch nicht jeder)

Ist halt am Ende auch kein Sender den man 24 Stunden einschalten muss, denn selbst wenn ständig neuer Content laufen würde, wären die Inhalte nach ein paar Wochen auch durch und es gibt wieder nur Wiederholungen. Jedem ists halt auch damit nicht Recht zu machen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Sender und werd mir dann sicher auch mal die eine oder andere Serie anschauen, die ich bisher versäumt habe. Wenn sie jetzt mit der 1. Staffel beginnen kann man dort ja auch mal neu einsteigen. Und vor allem freu ich mich auch drauf dass sämtliche zukünftigen HBO Produktionen bei uns laufen werden, das klingt für mich nach Premium PayTV :winken:

4. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Hallo,
    @UM-Patal, nee lass mal nach 29J Ehe brauche ich das nicht mehr machen. Aber 72€ mtl. ist ja auch allerhand. Was meinst um eines Tages weiter Sky Vollabo zu haben, wie weit der Preis steigen wird? Denke das mit 80€ eines Tages zu rechnen ist. Diese würde ich auch noch geben wollen, wenn das Angebot auch entsprechend ausgebaut wird. Für mich sind solche Nischen wie Amytime, SkyGo und eine App für Android sehr wichtig, da ich auch sehr viel in Krankenhäusern bin ( leider ). Auf jeden Fall freu ich mich welchen Weg zur Zeit Sky einschlägt.

5. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hui, freue mich auf Live aus Bagdad und The Jack Bull. Hab ich noch nicht gesehen und klingen interessant mit zumindest nominell gutem Cast.
    Ist genehmigt;)

6. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Naja ist doch ok. Es sind schon Sender mit wesentlich schlechterem Programm gestartet also mal etwas abwarten!

7. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Ich will es mal so sagen: Das kommt immer darauf an, wieviele TVs ich mit einem Abo abdecken kann.

50€ für eine Karte finde ich schon sehr happig. Mit SkyGo haben wir aber 2 Karten für 72€, also 36€ pro Karte.

Damit lässt es sich leben, max. 40€ pro Karte.

Ich könnte aber gut eine Drittkarte gebrauchen, Sky wäre gut beraten, wenn sie eine weitere Karte für 12 Euro anbieten würden.

Ansonsten sind die glaub ich schon heilfroh, wenn sie Kunden haben, die mehr als 40 Euro zahlen.

Ich glaub, das einzige, was jetzt die Preise noch erhöhen könnte, wäre die Gier der DFL und entsprechend teuere Buli Rechte. :wüt:

PS, letzte Woche war ich in der Uniklinik Köln (zu Besuch) und habe gestaunt, dass die in den Renovierten Zimmern Flachbild-TVs mit optionalem Sky Sport und Sky Cinema haben!

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was anderes konnte man nicht unbedingt erwarten und ich find's nicht schlecht!

Lass es Larry! :) :) Lief bei bei Fox nur die ersten zwei Staffeln! Es wird 16:9 und HD angegeben, aber das macht man ja bei allen HD-Sendern. Die Serie gibt es allerdings nur in 4:3 soweit ich weiß, mal schauen...

//EDIT: Staffel 1-6 in 480i gedreht, ab Staffel 7 in 1080i //

Es laufen mehr Filme als gedacht! :) Ob das jetzt das ist, was mich interessiert, steht auf einem anderen Blatt.

Was sollte man denn beginnen zu schauen von Anfang an? Sopranos, Entourage, True Blood usw. kenn ich alle noch nicht - aber täglich ist ja viel zu viel! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2012
  9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

True Blood läuft nur Wöchentlich. Sopranos und Entourage sind zu empfehlen. Entourage dauert auch immer nur 25 minuten.

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

The Sopranos sind mein persönlicher all time favorite, für mich das Beste, was je im TV zu sehen war.