1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

1. Bady

Bady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    Anzeige
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

Da hast Du vollkommen recht!
    Ich hoffe eh das sich da in den kommenden Jahren etwas tut weg vom Free TV, ich möchte mir einfach meine "Pakete" aussuchen dürfen und auf Werbeunterbrechungen verzichten können wenn ich schon dafür bezahle! Und Free TV stimmt auch nicht, immerhin zahlt man im durchschnitt 30 Euro Rundfunkgebühr plus 14 Euro als Kabel TV Kunde...
    Ich bin für Pay TV mit vielen Optionen sich ein persönliches Paket zu schnüren welches bei einem Mdell wie England oder den USA auch nicht mehr kosten würde als das Free TV für nen Kabel TV Zuschauer.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

damit das dein Sky Abo aufwertet und Du nicht mehr unter mangelnden Selbstbewusstein leiden musst, wenn deine Kumpels ohne Sky auch die noch ausstehenden Bayern Spiele in der CL bei SAT1 gucken? :rolleyes:

3. Bady

Bady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast

Ich schau kein Fussball :p

Und wenn wär ich kein Bayern Fan ^^

Ich hab Sky wegen der Serien,der Filme und des Wrestling und bin wirklich super zufrieden damit.
    Keine Ahnung weshalb Du auf mein Selbstbewusstsein im zusammenhang mit Fernsehen kommst...

Fühlst Du Dich von meinem Beitrag irgendwie angegriffen? :D

4. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Filme und zufrieden? Hast du ein anderes Sky als wir???
    Lächerliche 20 Filmneustarts von denen 15 DVD Schrott sind...

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Müsste eigentlich nicht langsam mal ein Sendeschema von Sky Atlantic auftauchen? Bzw. ne verbindliche Aussage, wann es los geht? Bin neugierig ;)

6. lustigerclown

lustigerclown Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, ich habe hier keine weiteren Infos für Kabelkunden gefunden (habe allerdings auch nicht alle Seiten durchgelesen), habe daher Kontakt mit dem Sky Support gehabt.
    Wen es interessiert also weiterlesen, Rest weggucken ;)

Hier wurde folgendes zur Kabeleinspeisung gesagt:

Sorry, falls es schon mal gepostet wurde.
    Greetz.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Der Markt wird sich - Dank der Globalisierung - immer weiter in Richtung PayTV bewegen. Und das ist auch gut so. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist man einfach nur verwöhnt, weil man ja quasi alles gratis in die Flimmerkiste bekommt.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die ÖR iin Deutschland werden nicht zusätzlich verschlüsselt, da kann auch der freie Markt nichts machen und das ist auch gut so. Witzig find ich ja dass einerseits ständig gegen die GEZ gehetzt wird, aber wenn man für DSDS oder Lenßen künftig extra zahlen soll ist das Bombe, begrüßenswert und die mediale Zukunft. Schon merkwürdig.

9. Bady

Bady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:

Na so schwarz ist es ja auch nicht, klar sind einige direct to dvd Dinger dabei aber doch auch jeden Monat mindestens 3-4 Filme allein bei den Neustarts die ich mir früher für mindestens 15 Euro auf Blu Ray gekauft hätte und noch andere denen ich so keine Chance gegeben hätte und die mich dann auch mal positiv überraschen (Beispiel Centurion), dann noch die ganzen Serien die ich nicht mehr kaufen muss und das Wrestling... also ich spar seit ich Sky hab echt nen batzen Geld... Früher hab ich alles auf Blu Ray gekauft weil ich gern auf Englisch schaue, bzw. man an Wrestling legitim gar nicht anders rankommt.

Ausserdem gibts ja noch Sky Hits und viele andere "spartenkanäle" wo viele Filme laufen, da wirds sicher nicht langweilig bis dann wieder neue Filme auf Cinema anlaufen.

Würde ich die Menge an Filmen,Serien und Wrestling in HD und 3D die ich nun im Monat anschaue umrechnen auf gekaufte Blu Rays... da wird mir für die Summe doch viel geboten bei Sky

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Wenn das

wirklich stimmt, dann sehe ich für Nat Geo schwarz. :D