1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

Ja ist schon raus. Stand auch in der zugehörigen Newsmeldung hier bei DF.

2. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

die da gelle

Unternehmenssprecher Moritz Wetter bestätigte gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de den Start von Sky Atlantic HD im Mai. Einen genauen Starttermin konnte Wetter allerdings noch nicht verraten. Der Sender wird zunächst über Satellit zu empfangen sein, mit den Kabelanbietern sei man aber bereits im Gespräch. Angeboten wird Sky Atlantic HD im HD-Filmpaket des Pay-TV-Anbieters. Es handele sich um eine langfristige Zusammenarbeit mit HBO.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Schon klar. Unsere Beiträge haben sich überschnitten.

Ganz genau diese Meldung meine ich.

4. ron68

ron68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na ok wenn das schon raus ist aber da ist Sky nicht clever genug gewesen so hätten Sie vielleich einige Neukunden gewinnen können,wenn sie ihn in das Sky Welt Paket integriert hätten.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hatte ich anfangs eigentlich auch mit gerechnet.
    Man verspricht sich aber so mehr Absatz an Premiumpaketen. Kann ich irgendwo nachvollziehen. Denn billig werden die Rechte für diesen Sender nicht werden.

6. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

versteh ich jetzt nicht :confused: man muss doch eh das Film Paket oder das Sport Paket dazu buchen welt einzeln gibt es ja nicht

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Doch Welt kannst du auch einzeln buchen. Da sind sogar die HD Sender inklusive. Du verwechselst jetzt bestimmt was mit Welt Extra, welches es nur bei einem gebuchten Premium dazu gibt?

8. ron68

ron68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja aber es soll ja in das HD Paket kommen und da muß man dann auch nochmal zusätzlich bezahlen.Und das Sky Welt Paket ist ja bei Sky das Grundpaket,deshalb meinte ich das so.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dazu, dass man den Sender ins Weltpaket stecken könnte, ist dieses Paket bei uns zu billig. In England ist er im Grundpaket. Dieses kostet inkl HD Option allerdings auch 30 Pfund. Und man darf nicht vergessen, dass Sky dort wie geschnitten Brot verkauft wird, was bei uns nicht der Fall ist.

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann man nicht vergleichen, da es in England quasi kein FreeTV gibt, da ist 80-90 % PayTV. Hierzulande hat man um die 50 (!) und mehr frei empfangbare Sender, die um die Zuschauergunst buhlen, da wollen viele nicht auch noch für paar zusätzliche Programme Geld ausgeben ;) Würde es in Deutschland wie früher nur 3 offene Programme geben, hätte Sky locker 10 Mio und mehr Abonnenten denk ich und die Preise wären dementsprechend etwas niedriger.