1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

wahnsinn, an die "verschollen" lizenz hab ich nu gar nicht mehr gedacht. gibts da evtl noch eine die ungenutzt ist bisher?

aber es müssten doch alle lizenzen bei der kek angezeigt werden. die prem serie ist aber bei den sky lizenzen nicht dabei.

2. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ne, bei der KEK steht die Wirklich nicht (mehr). Ungenutzte hat Sky sowieso nur 3: Sky C, Sky Sport Info und HD Vitrine.

Kanns sein, das die Premiere Serie Lizenz 2009 in einen Sky Sender aufgegangen ist?

3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

dann wird wohl sky C > sky ATLANTIC HD.

sport info wurde ja zu sky SPORT NEWS, also nicht ungenutzt und HD basiert auf SD-lizenz von sport info.

4. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Sky C ist aber eine Lizenz für einen Sender mit fiktionalen und nicht fiktionalen Inhalten. Bei Sky Atlantic HD dürften aber keine nicht fiktionale Inhalte laufen.

6. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Es ist ein Mysterium. Was solls?! War aber mal interessant es angerissen zu haben.

Ich war Anfangs fest von ausgegangen, dass sky C sky1 werden würde, weil auch Non-Fictionales laufen sollte. Ich hoffe sehr, dass sky ATLANTIC nicht verwässert wird und ein Mix aus ATLANTIC und sky1 wird.

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Der Gedanke sky 1 in Deutschland zu starten ist längst dementiert worden. Der Gedanke war da, man hat bemerkt, dass man nicht genug Material hat und hat ihn offiziell vorerst aufgegeben.

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ist doch auch im UK der Fall, wo längst Eigenproduktionen gezeigt werden. Je nachdem wie Sky sich hier entwickelt, wird das daher wohl eventuell auch bei uns mal der Fall sein.

9. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Achso? Das muss ich verpasst haben. Aber selbst ein sky1 bekäme sky voll, gerade wenn man bedenkt, dass sky diesen Comedy starter kürzlich hatte. Dort könnten weitere Shows, Magazine und Dokus laufen. Habe auf den Filmsendern schon einige Dokus gesehen, die ich dort deplatziert fand im Filmpaket. Und weitere Serien finden sich bestimmt, oder einen kleinen Kidsblock usw. Also Möglichkeiten gibts en masse die nicht viel kosten.

Aber sei es drum. sky ATLANTIC find ich eh besser, als ein vielleicht "schlechtes sky1".

@ Wambologe

Ich hoffe doch nicht verwässert, durch irgendwelche Shows. Eigenproduktionen gerne doch, wenn sie fictional sind.

10. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

Also sehe das sehr possitiv. Der Trailer und die Ankündigungen für den Sender hören sich doch super an. Also einfach mal abwarten was da alles auf uns zukommt.