1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Ich denke mal, es wird ein ähnlicher Vertrag wie bei BSkyB sein, die aufgezählten Sendungen passen dazu:

    Sky Atlantic HD Shows - Sky Atlantic HD
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    das steht da

     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Im Text, etwa Mitte rechts.
     
  4. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Super sky , da freu ich mich drauf .
    Jetzt wissen wir auch warum es noch kein TNT Serie HD bei sky gibt . Kommt ja alles
    auf sky atlantic HD exklusiv .
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Und das ist der 1. gute Schritt, dass man auch mal nen Grund hat ein Sky HD Abo abzuschließen und nichts neues mehr Simulcast angeboten wird.
    Ich freue mich. Hoffe nur auf guten Serien Content!

    @polo: Wenn Turner für TNT Serie PayTV Rechte hat, dann kann Sky diese nicht auch als 1. Verwertungsrechte erwerben.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Laut der SZ-Meldung laufen dort auch Serien anderer Networks. So viele Erstrechte haben TNT Serie und FOX auch nicht. Außer von Serien, die unsere Privaten nicht wollten.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Man weiß ja nicht, wie es läuft. Möglicherweise hat Sky so viel Geld dort reingepumpt, dass man die Rechte bei FOX und TNT Serie abzieht. Denn es gäbe schon viele Doppelungen, z.B. bei Boardwalk Empire oder Game of Thrones.

    Ja, es wird spannend, auch was die anderen Serienrechte betrifft.

    Und: man redet ja auch von Filmen. Ich hoffe ich finde ab August eine Wohnung mit Satellitenzugang, wenn ich umziehe, ansonsten verpasse ich das ja alles. Ahhhh....
     
  8. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Abwarten , gibt sicher morgen oder in den nächsten tagen eine PM von sky .
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Und warum heißt der Sender "Sky Atlantik"? Klingt eher nach einem Dokusender über Fische, Meer und Boote.. :D

    Wenn da nur Serien laufen, hätte man ja auch einfach "Sky Serie" nehmen können oder "Sky USA", wenn Atlantik auf den Atlantischen Ozean zwischen Europa und Amerika anspielen soll.

    Ansonsten klingen die Meldungen aber positiv.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

    Dann würden "Mad Men" bei FOX und "Mildred Pierce" bei TNT Serie z. B. wegfallen. Ich freue mich auf "Band of Brothers". Die Teile könnte ich dann endlich in HD sehen. Die kamen damals ungekürzt auf Premiere Serie.