1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

Das du Boardwalk Empire nicht als sonderlich spannend empfindest wenn wahllos eine Folge anschaust ist mir schon klar, das ganze ist nämlich ziemlich komplex und lebt von seinen Charakteren. Da wird nicht jede Folge ein großes Feuerwerk veranstaltet.

HBO und Sitcom wäre mir neu, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

*EDIT* Wobei, da fällt mir doch noch das großartige "Curb your Enthusiasm" ein, auf deutsch "Lass es Larry". Das Format hat übrigens auch Bastian Pastewka für seine Show "Pastewka" kopiert.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Mir wäre jetzt auch keine Sitcom bekannt.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  4. DannyD

DannyD Guest

Ja, zuerst dort. Dann wird man sich nach und nach internationalen Gepflogenheiten anpassen. Leider.
    Irgendwann kommt das.. :(

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Deutsche Serien habe ich mit Ausnahme von "Doctors Diary" überhaupt nicht mehr geschaut... ich bin ein absoluter US-Serienfan, der alle mögliche Serien schaut. Natürlich gehört auch Boardwalk Empire dazu. Die HBO und vor allem Showtime mit Dexter, Shameless & Californication haben es mir angetan.

Aber auch Castle, Burn Notice, House, NCIS & Co schaue ich sehr gerne. Comedybereich natürlich 30 Rock oder auch Cougar Town.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Und ab Mai heißt nicht 1. Mai zudem wurde nie kommuniziert dass man Anfang Mai wie du es schreibst startet.
    Mai kann 1.5 bis 31.5 heißen.
    Solltest dich mehr mit Sky beschäftigen, dann wüsstest du wie Sky tickt.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Natürlich gibt es noch Sitcoms, oder was meinst du was "How I met your Mother", "Two and a half men" oder "The Big Bang Theory" sonst sind?

Über "Lass es Larry" konnte ich übrigens gar nicht lachen, die war mir irgendwie zu billig. Genausowenig fand ich Entourage witzig oder interessant.

8. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ja "Shameless", einfach wunderbar. So was wäre in Deutschland undenkbar.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Es war doch auch davon die Rede das Sky Atlantic auch eigenproduzierte Film von HBO zeigen soll. Sind diese Film etwa in der Preisklasse wie für Syfy produzierten Filme?

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Davon gibt es ja bereits 2 Adaptionen. Unnötig, dass sich ein deutscher Sender auch noch daran versucht. Wie übrigens, meiner Meinung nach, alle Kopierversuche von unseren Sendern unnötig sind. Da kommt sowieso immer nur Müll bei raus.