1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

Die 2.Staffel wird es in deutsch und in HD vorerst wohl nur bei SerinejunkiesTV geben.;)
    Von der ersten Staffel wird nach der Schere wohl auch nicht so viel über bleiben. Die lohnt sich bestimmt nicht bei Pro7 anzuschauen.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nein, eben nicht. Seltsamerweise ist das noch nicht mal mir aufgefallen, sondern vielmehr meinem Lebenspartner und meinem Besuch, falls Sky läuft. Und die Werbetrailer zwischen den Filmen. Die Stimme ist unsympathisch. Game of Thrones z. B. - die Stimme ist toll. Es gibt viele tolle Männerstimmen. Die Stimme von Magnum z. B. Sie muss sich ja nicht gerade so alt und weise anhören wie die damals von Asbach Uralt. Aber ein bisschen Charisma wäre nicht schlecht. Diese hier ist einfach schlecht. Die aufgesetzte männliche Erotik darin wirkt billig und schlecht. Da knistert gar nix.;)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Über solche Sachen mache ich mir keine Gedanken. Und wie gesagt, ich finde die Stimme auch nicht unsympatisch.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sicher, es ist ja auch eine Belanglosigkeit. Aber man hätte mehr draus machen können. Auch mit einer besseren Stimme, die besser passt. Klar ist das belanglos. Die Werbung lebt aber von scheinbaren Belanglosigkeiten. Und das Unterbewusstsein ist unberechenbar. Gerade weil es unberechenbar ist, sollte es einzigartig sein, dergestalt, das die Stimme einem Gänsehaut bereitet. Es gibt Millionen Arbeitslose. Und Einmaligkeit ist was Tolles. :winken: Und diese hier passt nunmal nicht.

5. sMuh

sMuh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe Sky über Satellit, mit den Paketen Welt, Sport und Buli, dazu das HD-Paket. Sky Atlantic werde ich damit definitiv nicht sehen können, richtig? Nur wenn ich das Film-Paket auch noch hätte.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Steht noch nicht final fest, aber da Sullivan mal etwas für die Filmkunden machen wollte, wird es wahrscheinlich wie mit Disney Cinemagic nichts für die reinen Sportkunde.

7. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja schlimm. Wie kann man nur..

Hätte man lieber eine Frauenstimme genommen :eek:

Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Sender.

8. Spananier

Spananier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin Kabel Deutschland Kunde. Ich habe richtig verstanden, dass ich den neuen Sky Atlantic Sender nicht bekomme?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Man weiß es noch nicht. Gehe aber mal davon aus. Dann bist du nachher nicht enttäuscht.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich auch...

Es gibt aber bessere Männerstimmen...

Was z. B. würdest Du sagen, wenn man als Frauenstimme Verona Pooth genommen hätte? Eben - genau das mein ich... :eek: